VB: Deutschland doch wieder umsonst?

stephanb

Neuer User
Mitglied seit
18 Mrz 2005
Beiträge
199
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

ich will jetzt hier keine falschen Hoffnungen wecken, aber hatte gerade ein kurzes Gespräch mit nem Anrufbeantworter.
Die Anrufliste bei VB zeigt daraufhin folgendes an:

"2006-02-07 21:47:58 +49XXXXXXXXXX 00:00:02 FREE!"

Liegt das evtl. daran, weil es nur 2 Sekunden waren, oder laufen die Abrechnungsserver mal wieder Amok?

Gruß
Stephan
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe auf Amok ;-) Die Preisliste ist noch auf 0,58 ct/min und ein Bekannter hat vor 10 min ebendas auch angezeigt bekommen... Freu Dich einfach ;-) Im Gegensatz zur Verrechnung von zu viel Kosten würde ich hier eben nicht protestieren ;-)

--gandalf.
 
Gespräche unter 10 Sekunden sind kostenlos.
 
Wusste ich noch gar nicht. Ist aber nicht schlecht, da ich öfters das Vergnügen mit Anrufbeantwortern habe.

Steht eigentlich das irgendwo?
 
Da es mit einem Probeaccount ohne Einzahlung möglich ist, Gespräche bis zu einer Minute kostenlos zu führen, nehme ich an, dasselbe gilt für zahlende Kunden.
 
Also so ganz kommt das nicht hin. Bei mir worden letztens auch Gespräche von 2 Sek. - 9 Sek. berrechnet.
 
bei mir wird nach wie vor belastet.
Wenn das Guthaben verbraucht ist, wird es eben mit Sparvoip versucht. Wenn es weitere Unsicherheiten gibt, wird eben mit GMX telefoniert.
Die Marktwirtschaft läßt jeden frei wählen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.