Hallo,
ich habe das VD100 das lief nun 4 Tage ohne probleme und seit 3 Tagen kann ich mit dem Telefon über sipgate nicht mehr telefonieren?
An den Einstellungen im Telefon oder Router habe ich auch nichts geändert!
Das komische ist die Kontrollampe ist immer am flackern und unter sipgate bin ich als online angemeldet!
Des weiteren liegt auch keine Störung bei sipgate vor, denn mein BT101 funktioniert mit der Nummer einwandfrei.
Kann man das Gerät auch auf Factory Default zurück setzen? Wenn ja wie?
ich habe das VD100 das lief nun 4 Tage ohne probleme und seit 3 Tagen kann ich mit dem Telefon über sipgate nicht mehr telefonieren?
An den Einstellungen im Telefon oder Router habe ich auch nichts geändert!
Das komische ist die Kontrollampe ist immer am flackern und unter sipgate bin ich als online angemeldet!
Des weiteren liegt auch keine Störung bei sipgate vor, denn mein BT101 funktioniert mit der Nummer einwandfrei.
Kann man das Gerät auch auf Factory Default zurück setzen? Wenn ja wie?