VDSL50 Upload extrem gesunken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Supaluca96

Neuer User
Mitglied seit
29 Dez 2019
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Guten Tag,
Ich habe seit knapp 2 Monaten einen Internetanschluss mit bis zu 50k mbits. Anfangs war auch alles gut und ich hatte ca 47000 kbits im Empfang und über 8000 kbits in der Senderichtung (laut meiner Fritzbox 7530).. Dann nach ca 2 Wochen ist die Senderichtung von besagten 8000 kbits auf ca. 6600-6900 kbits gefallen, was ich ziemlich schade fand aber damit hätte ich noch leben können. Jetzt gerade hat meine Fritzbox ein Neustart gemacht (die Störabstandsmarge für die Senderichtung lag vor dem Neustart bei 1 db, weiß aber nicht warum) und seitdem liegt mein Upstream nur noch bei ca 2500 kbits. Das finde ich dann doch etwas zu niedrig. Die Fritzbox ist direkt an der TAE-Dose mit den originalen Kabeln angeschlossen. Es wurde nichts verändern oder umgestellt. Das weitere Nachbarn einen DSL Anschluss bekommen haben, halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.
Hat irgendjemand eine Idee woran das liegen mag und/oder was ich machen kann um wieder einen höheren Upload zu bekommen?
Danke im Vorraus :)

Im Anhang sind noch die alten und neuen DSL-Informationen und das jeweilige Spektrum

Screenshot_20191210-175155_Samsung Internet.jpgScreenshot_20191210-164719_Samsung Internet.jpg
 

Anhänge

  • Screenshot_20191229-211556_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20191229-211556_Samsung Internet.jpg
    579.6 KB · Aufrufe: 22
  • Screenshot_20191229-211616_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20191229-211616_Samsung Internet.jpg
    375 KB · Aufrufe: 20
Ja dann mach ich hier erst mal zu, denn das ist einfach nur dreist/unschön paralell mehrere Boards mit seinem C&P Text zu "belästigen".

Klar gerne, wenn nach ein/zwei Tagen keine Antwort kommt, aber hier um 21:12 Uhr (registriert seit gestern 20:49 Uhr - dort ebenfalls erst gestern registriert, also nirgends überhaupt jmd geholfen zu haben) und dort eine knappe halbe Stunde später die selbe Frage zu stellen... (obwohl man dort ein paar Stunden früher sich angemeldet hat) ... passt zumindest nicht zu den Gepflogenheiten, zumindest missfällt dies den meisten Hilfswilligen hier im IPPF.
 
  • Like
Reaktionen: HabNeFritzbox
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.