.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Verarscht uns Zyxel ? Keine neue Firmware für P2000w ?

Dieses Thema im Forum "ZyXEL" wurde erstellt von csasse, 22 Nov. 2004.

  1. csasse

    csasse Neuer User

    Registriert seit:
    27 Aug. 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Liebe Leute,
    auf meinem "Zyxel ePhone P2000W Zyxel" befindet sich

    Firmware J.00.0f
    Bootrom Version B.00.15
    Release Date Jul 23 2004

    Seitdem ewiger Zeit ist keine neue Firmware für das Gerät herausgekommen. Wäre ja auch keine Problem, wenn das Gerät
    einwandfrei funktionieren würde. Aber das tut es ja nicht so ganz.
    Die Probleme sind hier im Forum genügen diskutiert worden.

    Und von den Features die noch fehlen, aber durch ein Softwareupdate
    gelößt werden könnten mal abgesehen.

    Will die Firma Zyxel die Leute die VERTRAUEN in das Produkt gesetzt haben auf Deutsch gesagt verarschen ? Das Telefon kostet ja auch nicht
    gerade "mal eben" nur 49 Euro ...

    Bein Kauf habe ich damit gerechnet das ZYXEL da an einer neuen Softwareversion bastelt und die auch fix released, aber nix !!!
     
  2. rannseier

    rannseier Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 Mai 2004
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gibt doch schon andere Geräte, warum da noch die alten weiter Supporten?


    MfG,
    Karl
     
  3. TinTin

    TinTin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Mai 2004
    Beiträge:
    1,864
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @rannseier
    Neuere WLAN ePhones von Zyxel? Davon hab ich noch nichts gehört.. findet sich auch nichts auf zyxel.de dazu... oder was meinst Du?

    Gruß,
    Tin
     
  4. csasse

    csasse Neuer User

    Registriert seit:
    27 Aug. 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Leute es geht um den support vom e2000w . Nicht vom Thema abschweifen ...
     
  5. TinTin

    TinTin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Mai 2004
    Beiträge:
    1,864
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @csasse
    find' ich auch traurig, dass da offensichtlich nichts passiert (hab ja auch eins) - aber hast Du schonmal bei Zyxel direkt nachgefragt? Vielleicht sind Sie ja hart am arbeiten dran (Wunschdenken).

    Gruß,
    Tin
     
  6. ipman66

    ipman66 Mitglied

    Registriert seit:
    30 Apr. 2004
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    firmware für zyxel 2000w ist in Vorbereitung

    Ich hatte direkt nachgefragt und folgende Info bekommen:

    "eine neue Version ist zurzeit in Arbeit, wann diese fertig sein wird, kann ich ihnen jedoch noch nicht mitteilen.

    Es werden hierbei einige Probleme behoben werden und vor allem WLAN Profile eingeführt."

    Habt ein wenig Geduld.
     
  7. csasse

    csasse Neuer User

    Registriert seit:
    27 Aug. 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hoffentlich! Und vorallen "MULTI-Provider Unterstützung" und
    ein "Telefonbuchbackup OPTION" !!!
     
  8. markus76

    markus76 Neuer User

    Registriert seit:
    12 Aug. 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    die sind wahrscheinlich alle im dauerurlaub: der router 660hw wird mit dem produktmerkmal "bandbreiten-management" verkauft. nur wenn man ihn anschliesst, dann gibt es dieses feature einfach nicht. zumindest verspricht der support die funktionalität mit dem nächsten firmwareupdate, auf das ich nun schon seit monaten warte.
     
  9. johnnyt

    johnnyt Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Mai 2004
    Beiträge:
    1,272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Jurist, Diplom Wirtschaftsinformatiker
    Ort:
    Switzerland
    muss das thema hier noch mal aufgreifen...

    so langsam zweifel ich auch daran, dass zyxel aus dem baby noch etwas wachsen lassen will. seit august kein update mehr! das phone ist zwar nach stundenlangen einstellungen zu gebrauchen, aber so hatte ich mir das eigentlich nicht vorgestellt. da es ja ein wlan phone ist, würde ich es auch gerne als solchens einsetzen! sprich, vor allem auch verschiendene profile speichern und evtl. auch eine anmeldung in nicht ganz so offenen netzen durchführen können.

    vielleicht hat ja jemand hier einen heissen drat zu den entsprechenden leuten, da ich auf meine support anfrage auch keine antwort mehr bekommen habe....

    alles in allem schon eine sehr unbefriedigende situation für ein gerät was mit 239 ¤ schon der oberklasse zugerechnet werden muß.

    so long&greetz

    JohnnyT
     
  10. blaess

    blaess Neuer User

    Registriert seit:
    24 Mai 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, langsam werde ich auch ungeduldig! Das Gerät wird wohl mit einer "Beta"-Software entsorgt. Zyxel entäuscht mich da sehr!