Verbesserungsvorschlag für FileExplorer

bigal82

Neuer User
Mitglied seit
11 Jun 2005
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hey
wir alle kennen ja das problem mit der Fernbedienungszuordnungstasten im TCPMP jedoch klappt die auswahl ganz gut um FileExplorer jedoch wären da 2 kleine sachen wichtig vll auch so das sie über SOT.ini einstellbar sind


1. Warum sind da 2 Fenster im FileExplorer Eins würde reichen oder über SOT.ini einstellbar machen ob man 2 oder 1 haben will.

2. Kompletten Pfad irgendwo anzeigen

3. Die Spalte für Name ist zu schmal kann man den Wert vll auch über SOT ini einstellen denn sonst muss man die mit de rMaus immer breiter ziehen.

4. ein dateifilter auch über SOT .ini einstellbar das z.b. nur *.avi dateien angezeigt werden

Also Thomas denke das wäre machbar udn würde wenentlich was bringen !

byby alex
 
zu 1. und 3. ich sag es immer wieder gerne "Release Notes" lesen (ich sollte mir ne Makro Taste machen ;-)

2. ist eine Überlegung wert
 
hm also so wie och das verstanden habe

sind doch doese Name(6)=FileExplorer
Action(6)=1007
Option1(6)=1
Option2(6)=.\windows

einträge erst ab version 0.4 funktional
 
hast du punkt 4 gelesen hab den noch hinzugefügt
 
Ach, wo ihr gerade dabei seit, es wäre nicht schlecht, wenn .nfo, .ini und .log
Dateien auch angeschaut werden könnten -> File Explorer Verknüpfung.
Danke im Vorraus.

MfG
bejot22

Edit:
Das Problem hat NEELIXThomas heute schon gelöst. Nochmal Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.