.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Verbessrungsvorschlag: Callback und Besetztzeichen

Dieses Thema im Forum "bellSIP" wurde erstellt von vbbaby, 9 Nov. 2006.

  1. vbbaby

    vbbaby Mitglied

    Registriert seit:
    8 Sep. 2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Moin....
    hier mal wieder ein kleiner Verbesserungsvorschlag:

    Wenn ich per Callback jemanden anrufe und dort ist besetzt bekommt man anstatt eines Besetztzeichens den Hinweis zum Rufaufbau "Bitte geben sie die Rufnummer ein und bestätigen Sie mit der #-Taste"

    Ich verstehe ja auch den Sinn, das man nicht extra wieder einen Callback aufbauen muß um nochmals zu wählen, allerdings denke ich wäre es schöner, wenn man zunächst z.B. 3 Sekunden lang ein Besetztzeichen bekommt und dann erst die Aufforderung zum erneuten Rufaufbau....:habenwol:
     
  2. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich gebe es gern weiter, vbbaby! :)
     
  3. vbbaby

    vbbaby Mitglied

    Registriert seit:
    8 Sep. 2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Gibt es hier etwas neues ?