Verbinden mit Yealink T46s

Leofeivel

Neuer User
Mitglied seit
2 Sep 2019
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
wie kann ich mit demYealink T46s ein vorhandenes Gepräch weiterleiten bzw. verbinden zu einem anderen Teilnehmer. Konferez geht aber weiterleiten nicht. Habe das Telefon an einer AVM 7490 in Betrieb nur diese Funktion geht nicht. Muss man da was einstellen ?

Danke
 

hitman

Neuer User
Mitglied seit
11 Mai 2005
Beiträge
174
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Ja, das ist bei der FB generell so. Alternativ kannst du nur vermitteln, wenn es die Telefone untereinander selbst unterstützen, z.B. unter Snom-Telefonen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,599
Beiträge
2,024,610
Mitglieder
350,431
Neuestes Mitglied
delimedia