.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Verbindugsabbruch/ nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum "Freenet VoIP" wurde erstellt von sillybilly, 9 Feb. 2005.

  1. sillybilly

    sillybilly Neuer User

    Registriert seit:
    9 Feb. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Telefoniere seit Montag bei Freenet mit Siemens SX541. Und schon jede Menge Probleme:
    - Verbindungen brechen nach ca. 3 Minuten ab (egal ob Festnetz oder Voip Teilnehemer)
    - Manche Anrufer erreichen uns nicht, bekommen Freizeichen, aber unser Telefon klingelt nicht
    - Rüfnummernübertragung hat am ersten Tag geklappt, jetzt nicht mehr, auf Freenet Website erhalten ich unter der Rubrik "Rufnummernübertragung" immer die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten.

    Ziemlich frustrierend - wer weiß Rat ?
     
  2. tutti

    tutti Neuer User

    Registriert seit:
    10 Feb. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo sillybilly,
    habe die gleichen Proble.
    Wenn ich telefoniere (ich habe angerufen) und während des Telefonats ein anderer Anrufer versucht mich zu erreichen bekommt dieser kein "besetzt" Zeichen.

    Würde mich über einen Lösungsvorschlag sehr freuen.
     
  3. Christofu

    Christofu Neuer User

    Registriert seit:
    21 Dez. 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    SX541

    Hallo,
    laut eMail von Siemens an mich sollte bereits Ende Januar eine neue Firmware rauskommen. Die kennen die Fehler und arbeiten dran. Also öfter mach nachschauen auf der Siemens-Seite. Scheinbar ist die Umschalterei mit dem Relais doch nicht so doll...
     
  4. solaris

    solaris Neuer User

    Registriert seit:
    16 Feb. 2005
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Lt. neuester Siemens-Info soll die ersehnte Firmware an diesem Wochenende erscheinen. Schaun wir mal.

    cu solaris