Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Also kann mir jemand sagen obs ne Möglichkeit gibt in der Fritzbox irgendwie einzustellen oder umzuschreiben. Das ein PC nur ne bestimmte Geschwindigkeit nutzen kann.
Ich interpretiere Deine Anfrage mal so, daß Du nach einer Möglichkeit suchst, für z.B. einen bestimmten PC, der an einer Fritz!Box angeschlossen ist, die zur Verfügung stehende Bandbreite zu beschränken, damit der nicht die komplette Bandbreite nutzt und damit Internet oder VoIP für andere Nutzer blockiert. Richtig?
Außer Traffic Shaping gibt es hier eigentlich keine Möglichkeiten, einzelne Dienste oder Geräte zu priorisieren oder zu beschränken. Mir sind auch keine Modifikationen dafür bekannt.
Wenn du dich reinhängst ist das sicher möglich. Es läuft ja ein Linux auf der Box und bis jetzt hat sich noch niemand die Mühe gemacht tc auf die Box zu bringen.