Verbindung nach Indonesien/Jakarta

Gman

Neuer User
Mitglied seit
11 Mai 2005
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Forum,

ich habe mich heute bei Interfoni angemeldet und auch 5 EUR hochgeladen. Nachdem der Betrag meinem Konto gutgeschrieben war hab ich mal versucht in Jakarta anzurufen. Hat ein paar mal geklingelt, dann wurde die Leitung unterbrochen. Es kam also kein Gespräch zustande, im Einzelverbindungsnachweis von Interfoni steht auch nichts drin, das Geld wurde aber von meinem Guthaben abgebucht. Ist das bei Interfoni so üblich? Hat von Euch schon mal jemand erfolgreich in Indonesien mit diesem Anbieter angerufen?

Grüße

Gman
 
Gman schrieb:
ich habe mich heute bei Interfoni angemeldet und auch 5 EUR hochgeladen. Nachdem der Betrag meinem Konto gutgeschrieben war hab ich mal versucht in Jakarta anzurufen. Hat ein paar mal geklingelt, dann wurde die Leitung unterbrochen. Es kam also kein Gespräch zustande, im Einzelverbindungsnachweis von Interfoni steht auch nichts drin, das Geld wurde aber von meinem Guthaben abgebucht. Ist das bei Interfoni so üblich? Hat von Euch schon mal jemand erfolgreich in Indonesien mit diesem Anbieter angerufen?

Poste doch mal die Zielrufnummer (letzten 3-5 Stellen geXt reicht, wichtig ist die Vorwahl), dann gucke ich mal, ob ich am Routing etwas ändern kann.

Gruß

Mark
 
Mal gespannt ob Du da was hinbekommst. Was Telefonverbindungen angeht ist Indonesien echtes Entwicklungsland. Telefonnummer ist:
00622168124xxx

Gruesse
Gerald
 
Gman schrieb:
Mal gespannt ob Du da was hinbekommst. Was Telefonverbindungen angeht ist Indonesien echtes Entwicklungsland. Telefonnummer ist:
00622168124xxx

ich habe mal etwas am Routing schrauben lassen, kannst Du nochmal ausprobieren?

Gruß

Mark
 
Hi Mark,

beim zweiten Mal waehlen hab ich ne Verbindung bekommen. Ist allerdings ein Delay drauf und die Verbindung lebt auch nicht sonderlich lange. Vielleicht koennt Ihr ja nochmal was drehen.

Gruesse

Gerald
 
Gman schrieb:
Hi Mark,

beim zweiten Mal waehlen hab ich ne Verbindung bekommen. Ist allerdings ein Delay drauf und die Verbindung lebt auch nicht sonderlich lange. Vielleicht koennt Ihr ja nochmal was drehen.

Gruesse

Gerald

Ich gebe das an die Kollegen bei unserem Carrier mal weiter, habe aber als Vorab-Info erhalten, dass das noch ein paar Tage dauern kann, weitere gute Routen aufzutreiben.

Gruß

Mark
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,691
Beiträge
2,216,608
Mitglieder
371,308
Neuestes Mitglied
Chrischan 79
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.