[Gelöst] Verbindung WS-650 IP DECT Server mit COMpact 5500R

Dr.Wackelzahn

Neuer User
Mitglied seit
6 Apr 2016
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
ich grüble schon seit Stunden darüber wie/wo die Verbindung vom WS-650 IP DECT Server zur Auerswald COMpact 5500R eingestellt wird.
Anleitungen und Google helfen leider nicht wirklich weiter.
Zur Umgebung:

TK-Anlage: COMpact 5500R
DECT-Server:COMfortel WS-650IP
DECT-Basis: WS-Base
Handset: 2x M-310

Die WS-Base ist mit dem WS-650 IP gekoppelt (Status: connected)
In den Einstellungen des WS-650 IP (Users -> List Users) finden sich die beiden Handgeräte mit grünen Häckchen bei Enabled, Subscription und Latest activity. Rotes X bei Registration.

Wie teile ich nun der TK-Anlage mit, dass im Netz noch ein DECT Server dranhängt und dieser Mobilteilnehmer vorhält.
In der Anleitung findet sich lediglich der folgender Hinweis:
[...]Anschluss und Betrieb des IP-DECT-Servers an der TK-Anlage erfolgt über den Ethernet-Port und interne VoIP-Kanäle (optional, siehe Technische Daten in der Betriebsanleitung).[...]

Irgendwie hänge ich an dieser Stelle?
Wo muss ich das WS-650 der TK-Anlage "vorstellen"?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Du musst die IP-Adresse der TK-Anlage im der 650er eintragen.

;) Das ist u.a. z.B. Teil bei einem Q3-Lehrgang von Auerswald.

Darf man fragen, wer die 5500er und den Rest schon eingerichtet hat und welche Qualifikation die Firma/Person hat(te)?
 
  • Like
Reaktionen: mipo

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,767
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.