.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Verbindung zu bestimmten Festnetznummern nicht möglich

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von undermyinfluence, 17 März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. undermyinfluence

    undermyinfluence Neuer User

    Registriert seit:
    17 März 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich telefoniere nun schon seit einigen Monaten mit 1&1 und habe seit etwa 2 Wochen bei einigen Rufnummern folgendes Problem:
    Ich kann anrufen, beim Gegenüber klingelt es, aber wenn der Gesprächpartner animmt, dann höre weder ich noch der Andere irgendetwas in der Leitung. Einfach tot.
    Das Poblem tritt nur bei wenigen Nummern (nicht im Ortsnetz) und nur wenn ich übers Internet telefoniere auf, nicht übers Festnetz.
    Verwende eine Fritzbox fon fw 06.03.22.
     
  2. supasonic

    supasonic Admin-Team

    Registriert seit:
    9 Nov. 2004
    Beiträge:
    1,924
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Und was steht dazu unter Systemereignisse ...?
     
  3. undermyinfluence

    undermyinfluence Neuer User

    Registriert seit:
    17 März 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe jetzt die neuste Firmware draufgespielt und mit der geht es.....
    Ich meine in den Logdateien vorher irgendetwas von 'Verbindung unterbrochen'... des öfteren gelesen zu haben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.