Verbindung zu Sonderummern per VoIP ?

snakeseven

Neuer User
Mitglied seit
17 Mrz 2006
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
habe sowohl mit 1&1 und GMX, als auch mit Scope-xl das Problem, daß ich über VoIP keine Sondernummern (0700 - 0900, 0180 ...) anrufen kann, was mit den Abrechnungsmodalitäten zu tun haben soll. Theoretisch wäre es aber möglich, solche Gespräche zu schalten und die Kosten an mich weiterzuleiten. Kennt einer einen VoIP Provider, der auch Sondernummern bedient ? Brauche das beruflich und möchte weiterhin bequem per Softphone arbeiten.

Gruss, Seven
 
Die 0180er sind über GMX zu erreichen - oder waren es zumindest, da hier im voraus bekannt ist, welche Kosten pro Gespräch oder pro Minute anfallen. Bei den 0700ern bin ich mir nicht sicher, ob die Kosten bekannt sind - bei den 0900ern sind sie es definitiv nicht, da die von den Betreibern frei bepreist werden können. Dementsprechend erfährt GMX erst später, wieviel sie Dir für einen Anruf auf 0900blah berechnen sollen.
Ich wüsste auch sonst keinen VoIP-Anbieter, über den man 0900er erreichen kann.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,907
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.