letacla Neuer User Mitglied seit 23 Sep 2004 Beiträge 60 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 2 Jul 2006 #1 Hallo, hat jemand schon eine Verbindung zum Asterisk per ppp mit app_pipe hinbekommen. Für einen Tip wäre ich sehr dankbar. Jürgen
Hallo, hat jemand schon eine Verbindung zum Asterisk per ppp mit app_pipe hinbekommen. Für einen Tip wäre ich sehr dankbar. Jürgen
C crich Mitglied Mitglied seit 1 Sep 2005 Beiträge 529 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 2 Jul 2006 #2 ja das habe ich schon gemacht. Wichtig ist dass du in der misdn.conf die option hdlc=yes setzt, nur dann kann der pppd unter app_pipe richit arbeiten. auf www.voip-info.org/wiki/view/chan_misdn gibts auch ne beispielzeile mit passenden kommandozeilen argumenten für pppd.
ja das habe ich schon gemacht. Wichtig ist dass du in der misdn.conf die option hdlc=yes setzt, nur dann kann der pppd unter app_pipe richit arbeiten. auf www.voip-info.org/wiki/view/chan_misdn gibts auch ne beispielzeile mit passenden kommandozeilen argumenten für pppd.
letacla Neuer User Mitglied seit 23 Sep 2004 Beiträge 60 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 3 Jul 2006 #3 Danke hat funktioniert