.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Verbindungs-trennung

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von spunk_, 29 Dez. 2004.

  1. spunk_

    spunk_ Mitglied

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,


    echt lästig. exakt seit heute ist in unreglemässigen Abständen (aber so fast jede Stunde) eine Verbindungstrennung gewesen. [habe ich in der Ereignisübersicht gesehen].

    Ist da nun eher die Telekom schuld oder ist das eine Sache für die Einstellung an den DSL-Verbindungen?
    seltsam ist halt, dass die Sache nun monatelang geklappt hat - hmm?

    ja. die Leitungs-Dämpfung hier ist bei 39dB und die Rauschtolrenz bei 29dB
    [ist das eher grenzwertig hoch oder noch im Rahmen von "alles normal"?]
     
  2. MarcoB

    MarcoB Neuer User

    Registriert seit:
    24 Dez. 2004
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Stelle seit einigen Tagen das gleiche Problem Fest. Woran könnte es liegen? Telekom oder FBF?

    Marco
     
  3. spunk_

    spunk_ Mitglied

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    bei mir wars der dslam an der vermittlungsstelle. die telekom hat das nach etwa 1 woche repariert. (vermutlich erhalte ich deswegen gg - erstattung)