.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Verbindungsabbrüche ohne Syncverluste

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von Martin1277, 22 Jan. 2007.

  1. Martin1277

    Martin1277 Neuer User

    Registriert seit:
    27 Nov. 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 Martin1277, 22 Jan. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Jan. 2007
    [Edit Novize: Auch hier gilt: Eigenes Problem = eigener Thread, nicht im Howto, aus dem ich abgetrennt habe]
    dieses hier hatte ich schon bei IP Umstellung 1und1 stehen.


    Hallo, habe Probleme bei einem Kumpel mit den mehreren dauernden Internet Verbindungsabbrüchen täglich. FB 7141 mit neuster Firmware. FB bekommt eine 87 IP. Habe schon die ganzen Beiträge durchgelesen und vieles prbiert und noch zu keinem erfolg gekommen. Das mit dem FBEditor funktioniert nicht. Wenn ich das T wieder in ein D umschreibe bekomme ich beim zurückspielen eine Fehlermeldung und alles bleibt beim alten. Auch über das Webinterface einstellungen sichern abändern und einlesen bleibt alles beim alten. Über andere anbieter geht nicht mit der einwahl, springt ja sofort wieder in die vorgabe.
    Leitung habe ich von der Telekom überprüfen lassen, da gibt es keine Probleme.
    Ich selber habe eine FB 7050 mit neuster Firmware, bekomme eine 84 IP, habe keine Probleme mit Verbindungsabbrüchen. Habe selber unter username_prefix ... ein D stehen. Ich hatte meinen Vertrag noch ohne 3DSL abgeschlossen, habe erst später umgestellt, habe auch in meinen Zugangsdaten noch kein ka stehen 1und1/kaxxxx-xx vielleicht hat es damit
    auch was zu tun ob man Telekom oder Telefonica IP bekommt.
    Hatte gestern nochmal bei jemand DSL installiert FB7141 alte Firmware, kann aber auch unter andere anbieter nichts schreiben, gleiches Problem. Bis jetzt hatte ich noch keine Verbindungsabbrüche. IP ist eine 217er

    Diese 3 DSL Anschlüsse liegen alle so ca 2 Straßen immer auseinander. Alle haben 3000er nur der letzte den ich erwähnte ein 2000er DSL

    Vielleicht hat mir jetzt noch jemand eine Idee.
    MfG
    Martin

    Posting 2:

    Habe mir die Beiträge durchgelesen unter dem link Verbindungsproblemen.

    Meine DSL syncronisation ist immer vorhanden,bestätigte mir auch die Telekom nur die Internet Verbindung oder anmeldung bei 1und1 wird unterbrochen. Dämpfungswerte sind auch alle ok. Mein Kumpel meinte am anfang hatte er das Problem nicht. Eine Woche nach dem er DSL hatte ging das Problem loß. Im Protokoll steht nur Internetverbindung getrennt, danach wieder neu angewählt

    werde jetzt aber auch die Leitung im Haus mal überprüfen und versuchen mal andere Geräte auszuprobieren um diese mal ausschließen zu können. Vielleicht hat sich ja auch splitter oder sonstiges verabschiedet.

    Gruß
    Martin