.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Verbindungsabbrüche

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von mastertester, 21 Jan. 2005.

  1. mastertester

    mastertester Mitglied

    Registriert seit:
    26 Sep. 2004
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Frage an alle die von diesem Problem betroffen sind:

    Welche Anschlusskabel vom NTBA zur Fritz Box verwendet ihr???

    Benutzt ihr die mitgelieferten Kabel, oder eigene??

    Ich hatte auch lange Zeit Probleme mit Verbindungsabbrüchen, und hatte dann mal den NTBA von der Box genommen. Und siehe da, keine Verbindungsabbrüche mehr!

    Jetzt habe ich mein ISDN Kabel zwischen dem NTBA und der FB gegen ein CAT5 Kabel ausgewechselt. Allerdings ist bei diesem Kabel jede Ader belegt, was nicht bei allen CAT5 Kabeln der Fall ist.

    Mal sehen ob das Problem so behoben ist, seit dem Wechsel habe ich keinen Ärger mehr….

    EDIT:

    Leider ist auch mit dem neuen Kabel das Problem wieder aufgetreten.... :?

    Aber ohne NTBA hatte ich dieses Problem nicht mehr... schauen wir mal wie lange.....
     
  2. florianr

    florianr Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8 Nov. 2004
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0