.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Verbindungsabbruch bei Anruf

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von gerdkrew, 26 Juni 2005.

  1. gerdkrew

    gerdkrew Neuer User

    Registriert seit:
    11 Jan. 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    seit ein paar Tagen habe ich das Phänomen, dass die Verbindung ( also ein aktives Gespräch) abgebrochen wird, wenn ich angerufen werde. Dies passiert jedoch nicht immer, sondern intermittierend, hat jemand ähnliche Erfahrungen?

    Meine Konfig:

    Arcor DSL 1000; Fritz Box Fon WLAN, ausgehend gmx, eingehend sipgate oder dus.net.

    Danke & Gruss,
    Gerd.
     
  2. asterpeter

    asterpeter Mitglied

    Registriert seit:
    24 Juni 2005
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    kann das mit der Zwangstrennung von Arcor zusammen hängen?

    Gruß Pit
     
  3. vax

    vax Neuer User

    Registriert seit:
    23 Mai 2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    genau das problem hab ich auch ... auf dem gigaset ist dann einfach wieder das typische "station 1" und die gegenstelle meint, ich haette aufgelegt.

    Ich haenge morgen mal die fbf vom isdn.