.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Verbindungsabbruch mit P660HW-67

Dieses Thema im Forum "ZyXEL" wurde erstellt von Carrion, 9 Mai 2005.

  1. Carrion

    Carrion Neuer User

    Registriert seit:
    18 Apr. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Tag,

    ich habe einen P660HW-67.
    Ich bin bei Versatel.
    habe die Firmware P660HW-67 (UR-2) 3.40.QD6 drauf.

    mein Problem:
    Ich habe einen Verbindungsabbruch nach ca einem Tag. Ich habe aber Dauerverbindung aktiviert. Die Verbindung baut sich erst wieder auf, nachdem ich den Stecker WAN Seitig einmal aus dem Gerät gezogen habe und neu steckte.
    Dies Problem hatte ich eingentlich von anfang an, mir ist aber erst später aufgefallen, dass es regelmäßig passiert. Habe daraufhin meine Firmware aktualisiert, den Hardwarereset auch durchgeführt. Leider trat dieses Verhalten wieder auf.

    Jetzt meine Frage:
    Gibt es jemanden, der mir bei meinem Problem zur Seite steht???