.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Verbindungsabbruch nach genau 1 Minute

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Uta2000, 6 Okt. 2006.

  1. Uta2000

    Uta2000 Neuer User

    Registriert seit:
    14 März 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    Habe seit einigen Wochen mit der VoIP Telefonie zu kämpfen. Genau nach 1 Minute bricht die Verbindung ab. Man kann eine Uhr danach stellen.

    Passiert aber nur mit VoIP Gesprächen. Wer kann helfen. Ist die Fritz Box dahin oder ist es ein Einstellungsproblem?


    Viele Grüße
     
  2. amwickel

    amwickel Neuer User

    Registriert seit:
    11 Okt. 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ohne nähere Infos schwer zu sagen. Tauchen in der Fritzbox unter (Einstellungen)System/Ereignisse Fehler auf??? und welche Werte werden dir unter (Einstellungen)Internet/DSL-Informationen im Menüpunkt DSL/ADSL unter Signalrauschtolleranz und Leitungsdämpfung angezeigt?
     
  3. beckmann

    beckmann Guest

    Noch viel wichtiger, welcher VOIP Anbieter wird benutzt? Ist das so ein Betamax ableger wo man einmal einen Betrag auflädt und dann 180 Tage "free" hat?

    Edit: Oh der Beitrag ist aber auch schon etwas älter, eventuell ist das Problem sogar schon gelößt :noidea:
     
  4. Uta2000

    Uta2000 Neuer User

    Registriert seit:
    14 März 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Leider noch nicht erledigt :(

    VOIP Anbieter ist GMX.
    In der Fritzbox tauchen keine Ereignisse auf. Wie gesagt die Fritzbox bleibt aber dabei im Internet.

    Signalrauschtolleranz und Leitungsdämpfungsanzeige melde ich mich später............