.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

verbindungsabbruch

Dieses Thema im Forum "dus.net-Störungsstelle" wurde erstellt von Jonsen, 18 Okt. 2005.

  1. Jonsen

    Jonsen Neuer User

    Registriert seit:
    18 Okt. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    Seit letzter Woche benutze ich Dus.net starter (by call). Wegen den 45 cent Startuthaben konnte ich auch sofort ausprobieren wie es funktioniert. Und war auch durchweg zufrieden. Keines der hier angesprochenen Probleme, wie Besetztzeichen oder Verzerrungen, sind aufgetreten.
    Daraufhin habe ich 10 ¤ per Onlinebanking übwiesen (sehr schnelle Gutschrift) und seitdem funktionierts nicht mehr....d.h. wenn ich angerufen werde (Fn, Handy) soll der Empfang am anderen Ende der Leitung sehr schlecht sein. Davor war er hervorragend. Anders wenn ich über Firefly Fn oder Handy anwähle, da wird das Gespräch beendet so bald der Gesprächspartner den Hörer abnimmt-kann also nicht telefonieren.
    Ich hab keine Ahnung warum, benutze Firefly als Softphone und habe die Konfigurationsanleitung auf der dus.net Page benutzt.
    Wäre sehr dankbar um Hilfe.