Verbindungsaufbau immer erst beim 2. Versuch

pinky76

Neuer User
Mitglied seit
2 Apr 2008
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe das Problem, daß seit meiner Anmeldung am 16.2.08 prinzipiell eine Verbindung erst beim zweiten Versuch funktioniert. Bei der ersten Anwahl passiert überhaupt nix, keine Tarifansage, noch sonst irgendwelche Töne etc. Nachdem ich aufgelegt habe und die Nummer erneut gewählt habe (gleich aus der Wahlwiederholung) kommt die Verbindung mit Tarifansage zu stande.

Hat dafür jemand eine Erklärung und Vorschläge zur Abhilfe???

VG
Matthias
 

Sardsch

Neuer User
Mitglied seit
31 Mrz 2008
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hat dein Router eine Dauerinternetverbindung?

Hat dein Router eine Dauerinternetverbindung?

Denn es kann sein, dass bei der ersten Anforderung erst die Internetverbindung aufgebaut wird, und wenn du das 2. Mal probierst dass dann die Verbindung erst besteht.
 

pinky76

Neuer User
Mitglied seit
2 Apr 2008
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Router hat eine Dauerverbindung. Daran kanns nicht liegen...
 

HolyAndi

Neuer User
Mitglied seit
13 Apr 2008
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe seit Monaten das gleich Problem aber keine Lösung

Hi,

ich habe seit Monaten genau das gleiche Problem, nachdem es ca ein 3/4 Jahr tadellos funktioniert hat.
Ich suche auch verzweifelt noch einer Lösung. Hast Du etwas herausgefunden?

Seit einigen Tagen kann ich allerdings überhaupt nicht mehr telefonieren:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=164225

Viele Grüße!
 

HolyAndi

Neuer User
Mitglied seit
13 Apr 2008
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Problem ist behoben

Hallo,

das Problem tritt bei mir nicht mehr auf.

Viele Grüße,
Andreas