.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Verbindungsaufbau schlecht

Dieses Thema im Forum "Freenet VoIP" wurde erstellt von Plextor, 14 Jan. 2005.

  1. Plextor

    Plextor Neuer User

    Registriert seit:
    16 Dez. 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Zusammen

    Immer wenn ich ins Festnetz will , verbunden bin , dann dauert es immer 7-10 Sekunden bis mal den Gesprächspartner richtig hört.
    Habs mit zwei verschiedenen Telefonen ausprobiert .

    Ist aber auch so wenn ich angerufen werden .

    Diese "Störung " :?: ist seit dem 13.1.05 , seit dem dauert der Verbindungsaufbau auch länger .

    Bye
     
  2. Pürzel

    Pürzel Neuer User

    Registriert seit:
    13 Dez. 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn Du nach 7 Sekunden dann noch Glück hast, haste mehr als ich. Dieses Prob habe ich bei circa jeden 5. bis 8. Anruf, aber ohne jegliche Verbindung in die eine Richtung.

    eine gute Reklame für VOIP ist da sicher nicht.

    Gruss Thomas
     
  3. Plextor

    Plextor Neuer User

    Registriert seit:
    16 Dez. 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Thomas

    Jetzt klappt es wieder . Ich habe FritzBox resettet und siehe da es geht , komisch .... versuchs mal !

    Bye