Verbindungsprobleme

Paladin

Neuer User
Mitglied seit
29 Aug 2004
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

ich hoffe ich bin hier richtig, da ich nicht so genau weiß wo ich mein Problem posten soll.

Ich nutze Sipgate in Verbindung mit X-lite. (Internetverbindung: Uni- Standleitung, Router: W-linx 401-S).

Mein Problem: Es kommt stellenweise vor, dass sobald ich eine Verbindung zu einer Festnetznummer hab, die Verbindung getrennt wird. D.h. es klingelt ein bis zweimal, der Gesprächspartner gehtr ran und schon wird das Gespräch unterbrochen und bei X-lite erscheint die Meldung "hang up".

Ich weiß nicht, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege, aber wenn es mehr als dreimal beim Gegenüber klingelt gibt es diese Probleme nicht. Vielleicht braucht sipgate erst eine Weile um mich "durchzustellen".

Was meint ihr?

DANKE

P.S.: Bis auf dieses kleine Problem, funktioniert das Telefonieren einwandfrei.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
231,813
Beiträge
2,015,534
Mitglieder
348,859
Neuestes Mitglied
Munichkom