.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

verbindungsproblemme

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von pawllo, 5 Feb. 2005.

  1. pawllo

    pawllo Neuer User

    Registriert seit:
    23 Jan. 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    bei mir in der box unter system eregnisse steht folgendes
    ist dass normal oder???


    Ereignisse
    05.02.05 00:10:16 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.232.149.61, DNS-Server: 217.237.151.97 und 217.237.150.33, Gateway: 217.5.98.173

    05.02.05 00:10:10 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).

    05.02.05 00:10:00 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

    05.02.05 00:09:56 Internetverbindung wurde getrennt.

    05.02.05 00:09:56 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

    05.02.05 00:08:02 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.232.130.20, DNS-Server: 217.237.151.97 und 217.237.150.33, Gateway: 217.5.98.173

    05.02.05 00:07:53 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).

    05.02.05 00:07:43 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

    05.02.05 00:07:39 Internetverbindung wurde getrennt.

    05.02.05 00:07:39 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

    05.02.05 00:04:36 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.232.167.124, DNS-Server: 217.237.151.97 und 217.237.150.33, Gateway: 217.5.98.173

    05.02.05 00:04:35 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

    05.02.05 00:04:31 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

    05.02.05 00:04:26 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

    05.02.05 00:04:19 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).

    05.02.05 00:04:09 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

    05.02.05 00:04:06 Internetverbindung wurde getrennt.

    05.02.05 00:04:06 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

    05.02.05 00:02:19 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.232.144.170, DNS-Server: 217.237.151.97 und 217.237.150.33, Gateway: 217.5.98.173

    05.02.05 00:02:17 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

    05.02.05 00:02:13 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

    05.02.05 00:02:09 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

    05.02.05 00:02:02 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).

    05.02.05 00:01:52 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

    05.02.05 00:01:47 Internetverbindung wurde getrennt.

    05.02.05 00:01:47 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

    05.02.05 00:01:23 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.232.157.158, DNS-Server: 217.237.151.97 und 217.237.150.33, Gateway: 217.5.98.173

    05.02.05 00:01:18 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).

    05.02.05 00:01:08 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

    05.02.05 00:01:04 Internetverbindung wurde getrennt.

    05.02.05 00:01:04 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

    04.02.05 23:58:24 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.232.142.184, DNS-Server: 217.237.151.97 und 217.237.150.33, Gateway: 217.5.98.173

    04.02.05 23:58:22 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

    04.02.05 23:58:15 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).

    04.02.05 23:58:05 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

    04.02.05 23:58:00 Internetverbindung wurde getrennt.

    04.02.05 23:58:00 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

    04.02.05 23:57:22 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.232.147.14, DNS-Server: 217.237.151.97 und 217.237.150.33, Gateway: 217.5.98.173

    04.02.05 23:57:17 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).

    04.02.05 23:57:06 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

    04.02.05 23:57:03 Internetverbindung wurde getrennt.

    04.02.05 23:57:03 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

    04.02.05 23:53:19 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.232.132.251, DNS-Server: 217.237.151.97 und 217.237.150.33, Gateway: 217.5.98.173

    04.02.05 23:53:17 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

    04.02.05 23:53:13 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

    04.02.05 23:53:09 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

    04.02.05 23:53:01 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).

    04.02.05 23:52:51 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

    04.02.05 23:52:47 Internetverbindung wurde getrennt.

    04.02.05 23:52:47 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

    04.02.05 23:47:49 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.232.136.115, DNS-Server: 217.237.151.97 und 217.237.150.33, Gateway: 217.5.98.173

    04.02.05 23:47:47 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

    04.02.05 23:47:43 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

    04.02.05 23:47:36 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).

    04.02.05 23:47:26 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

    04.02.05 23:47:22 Internetverbindung wurde getrennt.

    04.02.05 23:47:22 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

    04.02.05 23:44:17 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.232.149.127, DNS-Server: 217.237.151.97 und 217.237.150.33, Gateway: 217.5.98.173

    04.02.05 23:44:12 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).

    04.02.05 23:44:02 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

    04.02.05 23:43:58 Internetverbindung wurde getrennt.

    04.02.05 23:43:58 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

    04.02.05 23:42:28 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.232.169.86, DNS-Server: 217.237.151.97 und 217.237.150.33, Gateway: 217.5.98.173

    04.02.05 23:42:26 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

    04.02.05 23:42:22 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

    04.02.05 23:42:18 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

    04.02.05 23:42:14 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

    04.02.05 23:42:10 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

    04.02.05 23:42:06 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

    04.02.05 23:42:02 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

    04.02.05 23:41:55 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).

    04.02.05 23:41:45 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

    04.02.05 23:41:40 Internetverbindung wurde getrennt.

    04.02.05 23:41:40 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

    04.02.05 23:40:00 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.232.165.88, DNS-Server: 217.237.151.97 und 217.237.150.33, Gateway: 217.5.98.173

    04.02.05 23:39:56 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

    04.02.05 23:39:52 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

    04.02.05 23:39:48 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

    04.02.05 23:39:45 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

    04.02.05 23:39:37 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).

    04.02.05 23:39:27 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

    04.02.05 23:39:24 Internetverbindung wurde getrennt.

    04.02.05 23:39:24 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

    04.02.05 23:37:25 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.232.136.252, DNS-Server: 217.237.151.97 und 217.237.150.33, Gateway: 217.5.98.173

    04.02.05 23:37:20 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).

    04.02.05 23:37:10 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

    04.02.05 23:37:06 Internetverbindung wurde getrennt.

    04.02.05 23:37:06 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

    04.02.05 23:35:07 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.232.169.9, DNS-Server: 217.237.151.97 und 217.237.150.33, Gateway: 217.5.98.173

    04.02.05 23:35:02 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).

    04.02.05 23:34:52 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

    04.02.05 23:34:49 Internetverbindung wurde getrennt.

    04.02.05 23:34:49 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

    04.02.05 23:33:06 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.232.160.82, DNS-Server: 217.237.151.97 und 217.237.150.33, Gateway: 217.5.98.173

    04.02.05 23:33:05 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

    04.02.05 23:33:01 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

    04.02.05 23:32:57 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

    04.02.05 23:32:53 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

    04.02.05 23:32:45 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).

    04.02.05 23:32:35 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

    04.02.05 23:32:31 Internetverbindung wurde getrennt.

    04.02.05 23:32:31 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

    04.02.05 23:29:34 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.232.162.175, DNS-Server: 217.237.151.97 und 217.237.150.33, Gateway: 217.5.98.173

    04.02.05 23:29:33 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

    04.02.05 23:29:29 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

    04.02.05 23:29:21 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).

    04.02.05 23:29:11 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

    04.02.05 23:29:07 Internetverbindung wurde getrennt.

    04.02.05 23:29:07 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

    04.02.05 23:27:09 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.232.134.75, DNS-Server: 217.237.151.97 und 217.237.150.33, Gateway: 217.5.98.173

    04.02.05 23:27:04 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).

    04.02.05 23:26:54 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

    04.02.05 23:26:50 Internetverbindung wurde getrennt.

    04.02.05 23:26:50 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

    04.02.05 23:25:18 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.232.166.43, DNS-Server: 217.237.151.97 und 217.237.150.33, Gateway: 217.5.98.173

    04.02.05 23:25:15 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

    04.02.05 23:25:11 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

    04.02.05 23:25:07 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

    04.02.05 23:25:03 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

    04.02.05 23:24:59 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

    04.02.05 23:24:55 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

    04.02.05 23:24:47 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).

    04.02.05 23:24:36 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

    04.02.05 23:24:33 Internetverbindung wurde getrennt.

    04.02.05 23:24:33 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

    04.02.05 23:22:46 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.232.132.1, DNS-Server: 217.237.151.97 und 217.237.150.33, Gateway: 217.5.98.173

    04.02.05 23:22:45 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

    04.02.05 23:22:41 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

    04.02.05 23:22:37 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

    04.02.05 23:22:33 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

    04.02.05 23:22:25 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).

    04.02.05 23:22:15 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

    04.02.05 23:22:10 PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren.

    04.02.05 23:22:10 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

    04.02.05 23:22:09 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

    04.02.05 23:22:01 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).

    04.02.05 23:21:51 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

    04.02.05 23:21:47 Internetverbindung wurde getrennt.

    04.02.05 23:21:47 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

    04.02.05 23:20:13 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.232.155.26, DNS-Server: 217.237.151.97 und 217.237.150.33, Gateway: 217.5.98.173

    04.02.05 23:20:11 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

    04.02.05 23:20:07 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

    04.02.05 23:20:03 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

    04.02.05 23:19:59 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

    04.02.05 23:19:55 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

    04.02.05 23:19:51 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

    04.02.05 23:19:44 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).

    04.02.05 23:19:34 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

    04.02.05 23:19:30 Internetverbindung wurde getrennt.

    04.02.05 23:19:30 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

    04.02.05 23:17:40 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.232.135.33, DNS-Server: 217.237.151.97 und 217.237.150.33, Gateway: 217.5.98.173

    04.02.05 23:17:38 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

    04.02.05 23:17:34 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

    04.02.05 23:17:27 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).

    04.02.05 23:17:16 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

    04.02.05 23:17:13 Internetverbindung wurde getrennt.

    04.02.05 23:17:13 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

    04.02.05 23:15:09 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.232.163.101, DNS-Server: 217.237.151.97 und 217.237.150.33, Gateway: 217.5.98.173

    04.02.05 23:15:04 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).

    04.02.05 23:14:54 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

    04.02.05 23:14:50 Internetverbindung wurde getrennt.

    04.02.05 23:14:50 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

    04.02.05 23:11:46 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.232.164.229, DNS-Server: 217.237.151.97 und 217.237.150.33, Gateway: 217.5.98.173

    04.02.05 23:11:41 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).

    04.02.05 23:11:31 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

    04.02.05 23:11:25 Internetverbindung wurde getrennt.

    04.02.05 23:11:25 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

    04.02.05 23:09:59 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.232.134.4, DNS-Server: 217.237.151.97 und 217.237.150.33, Gateway: 217.5.98.173

    04.02.05 23:09:54 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).

    04.02.05 23:09:44 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

    04.02.05 23:09:40 Internetverbindung wurde getrennt.

    04.02.05 23:09:40 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

    04.02.05 23:06:49 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.232.163.110, DNS-Server: 217.237.151.97 und 217.237.150.33, Gateway: 217.5.98.173

    04.02.05 23:06:47 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

    04.02.05 23:06:40 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).

    04.02.05 23:06:30 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

    04.02.05 23:06:26 Internetverbindung wurde getrennt.

    04.02.05 23:06:26 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

    04.02.05 23:04:32 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.232.162.171, DNS-Server: 217.237.151.97 und 217.237.150.33, Gateway: 217.5.98.173

    04.02.05 23:04:30 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

    04.02.05 23:04:22 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).

    04.02.05 23:04:12 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

    04.02.05 23:04:08 Internetverbindung wurde getrennt.

    04.02.05 23:04:08 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

    04.02.05 23:02:22 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.232.141.72, DNS-Server: 217.237.151.97 und 217.237.150.33, Gateway: 217.5.98.173

    04.02.05 23:02:21 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

    04.02.05 23:02:17 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

    04.02.05 23:02:13 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

    04.02.05 23:02:05 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).

    04.02.05 23:01:55 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

    04.02.05 23:01:51 Internetverbindung wurde getrennt.

    04.02.05 23:01:51 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

    04.02.05 23:00:20 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.232.139.74, DNS-Server: 217.237.151.97 und 217.237.150.33, Gateway: 217.5.98.173

    04.02.05 23:00:17 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

    04.02.05 23:00:13 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

    04.02.05 23:00:09 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

    04.02.05 23:00:05 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

    04.02.05 23:00:01 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

    04.02.05 22:59:57 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

    04.02.05 22:59:49 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).

    04.02.05 22:59:39 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

    04.02.05 22:59:34 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

    04.02.05 22:58:27 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

    04.02.05 22:58:20 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).

    04.02.05 22:58:10 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

    04.02.05 22:58:05 Internetverbindung wurde getrennt.

    04.02.05 22:58:05 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

    04.02.05 22:54:18 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.232.140.146, DNS-Server: 217.237.151.97 und 217.237.150.33, Gateway: 217.5.98.173

    04.02.05 22:54:16 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

    04.02.05 22:54:12 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

    04.02.05 22:54:08 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

    04.02.05 22:54:01 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).

    04.02.05 22:53:51 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

    04.02.05 22:53:48 Internetverbindung wurde getrennt.

    04.02.05 22:53:48 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

    04.02.05 22:52:09 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.232.151.168, DNS-Server: 217.237.151.97 und 217.237.150.33, Gateway: 217.5.98.173

    04.02.05 22:52:07 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

    04.02.05 22:52:03 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

    04.02.05 22:51:59 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

    04.02.05 22:51:55 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

    04.02.05 22:51:51 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

    04.02.05 22:51:44 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).

    04.02.05 22:51:34 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

    04.02.05 22:51:30 Internetverbindung wurde getrennt.

    04.02.05 22:51:30 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

    04.02.05 22:50:07 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.232.140.25, DNS-Server: 217.237.151.97 und 217.237.150.33, Gateway: 217.5.98.173

    04.02.05 22:50:05 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

    04.02.05 22:48:58 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

    04.02.05 22:48:50 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).

    04.02.05 22:48:40 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

    04.02.05 22:48:37 Internetverbindung wurde getrennt.

    04.02.05 22:48:37 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

    04.02.05 22:46:19 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.232.133.132, DNS-Server: 217.237.151.97 und 217.237.150.33, Gateway: 217.5.98.173

    04.02.05 22:46:18 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

    04.02.05 22:46:13 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

    04.02.05 22:46:09 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

    04.02.05 22:46:05 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

    04.02.05 22:45:57 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).

    04.02.05 22:45:47 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

    04.02.05 22:45:44 Internetverbindung wurde getrennt.

    04.02.05 22:45:44 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

    04.02.05 22:43:26 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.232.168.225, DNS-Server: 217.237.151.97 und 217.237.150.33, Gateway: 217.5.98.173

    04.02.05 22:43:25 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

    04.02.05 22:43:21 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

    04.02.05 22:43:17 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

    04.02.05 22:43:13 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

    04.02.05 22:43:05 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).

    04.02.05 22:42:54 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

    04.02.05 22:42:51 Internetverbindung wurde getrennt.

    04.02.05 22:42:51 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

    04.02.05 22:40:53 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.232.143.252, DNS-Server: 217.237.151.97 und 217.237.150.33, Gateway: 217.5.98.173

    04.02.05 22:40:52 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

    04.02.05 22:40:48 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

    04.02.05 22:40:44 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

    04.02.05 22:40:40 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

    04.02.05 22:40:32 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).

    04.02.05 22:40:22 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

    04.02.05 22:40:19 Internetverbindung wurde getrennt.

    04.02.05 22:40:19 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

    04.02.05 22:38:20 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.232.159.21, DNS-Server: 217.237.151.97 und 217.237.150.33, Gateway: 217.5.98.173

    04.02.05 22:38:15 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).

    04.02.05 22:38:05 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

    04.02.05 22:38:01 Internetverbindung wurde getrennt.

    04.02.05 22:38:00 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

    04.02.05 22:36:07 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.232.135.125, DNS-Server: 217.237.151.97 und 217.237.150.33, Gateway: 217.5.98.173

    04.02.05 22:36:04 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

    04.02.05 22:35:56 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).

    04.02.05 22:35:46 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

    04.02.05 22:35:37 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

    04.02.05 22:35:34 Internetverbindung wurde getrennt.

    04.02.05 22:35:34 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

    04.02.05 22:34:07 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.232.160.213, DNS-Server: 217.237.151.97 und 217.237.150.33, Gateway: 217.5.98.173
     
  2. hurius

    hurius Guest

    hi bayer!
    Na das was du in dem anderen Thread gepostet hast, dürfte doch des Rätsels Lösung hier sein.
    ^^

    mfg

     
  3. pawllo

    pawllo Neuer User

    Registriert seit:
    23 Jan. 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    und was kann mann dagegen tun?
    kenn mi net aus :(
     
  4. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,656
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Unziehen, in die Nähe einer Vermittlungsstelle ;-)
     
  5. erik

    erik IPPF-Promi

    Registriert seit:
    30 Nov. 2004
    Beiträge:
    4,520
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn Du weiterhin DSL nutzen möchtest, ohne umzuziehen, würde ich mir ein besseres DSL-Modem kaufen. Die in der Fritz integrierten Modems sind nicht besonders gut für schlechte Leitungen geeignet.

    Falls Deine Leitung schon mal besser war, ruf die Störungsstelle an, da ist dann irgendwo ein Kabel ersoffen oder ein Kontakt verrottet. War die Leitung nie besser, könnte Dir die T-Com aber auch das DSL kündigen oder auf light umstellen, deshalb wäre ich da vorsichtig.
     
  6. pawllo

    pawllo Neuer User

    Registriert seit:
    23 Jan. 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich möchte eigentlich übers Internet telefonieren.
    Anderer Modem bringt mir in dem falle nur zum surfen was , oder liege ich mit der Vermutung falsch?
    Und kann die Telekom einfach so mir den Anschluss kappen,ich binn egentlich 1&1 Kunde?
     
  7. pawllo

    pawllo Neuer User

    Registriert seit:
    23 Jan. 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich möchte eigentlich übers Internet telefonieren.
    Anderer Modem bringt mir in dem falle nur zum surfen was , oder liege ich mit der Vermutung falsch?
    Und kann die Telekom einfach so mir den Anschluss kappen,ich binn egentlich 1&1 Kunde?
     
  8. erik

    erik IPPF-Promi

    Registriert seit:
    30 Nov. 2004
    Beiträge:
    4,520
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Man kann ja die Fritz Box so modifizieren, daß sie hinter einem Router mit separatem DSL-Modem läuft, oder man besorgt sich eine Fritz Box Fon ata, die man dann direkt an ein separates Modem anschließen kann. Und ja, die Telekom oder auch 1&1 können den Anschluß außerordentlich kündigen, wenn sich herausstellt, daß die Leitung entgegen den Berechnungen doch nicht DSL-tauglich ist.
     
  9. pawllo

    pawllo Neuer User

    Registriert seit:
    23 Jan. 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab bei 1&1 suport angerufen und der Typ hat gemint das er die Leitung von der Telekom überprüfen lasst und es würde bis zwei Tage dauern aber nach ca 1 stunde hat er wieder angerufen und fragt mich ob
    alles in ordnung sei (weil ich online war) i hab gemeint ist alles io weil s auch zum zetpunkt auch einigermassen gegangen ist
    und die Frage war das jetzt die Überprüfung oder wie?
    wie überprüfen na die die Anschlüsse für dsl auf kompatibilität?
     
  10. hurius

    hurius Guest

    ich kann mir nicht vorstellen das dir die teletubbiekomm den anschluß gemacht hat, wenn sie nicht genau wüsste das es auch funktioniert.
    Am Anfang muss es ja funktioniert haben, oder?
    Wenn die Telekom fuzzies darauf kommen das sie ihr T-DSL doch nicht bereitstellen können / konnten, regst du dich zu recht auf und musst bzw kannst halt alles kündigen und deine Anschlussgebühren zurückverlangen!

    Am besten ist es aber du lässt die telekomfratzen mal schön arbeiten, deren job erledigen...
    Und parallel dazu erkundigst du dich mal ob z.b. Arcor bei dir DsL anbieten würde. Nur würde (können) erstmal, also unverbindlich.
    Arcor = preiswerter aber geil drauf dir was zu verkaufen was du dann nicht rechtzeitig oder möglicherweise garnicht bekommen kannst, wenn DSL eben nicht geht. Dennoch lohnt sich der Vergleich auch ohne DSL.
    Und es gibt nicht nur Arcor etc. Je nachdem wo du wohnst gibt es neben dne anderen DSL Providern ja auch die Möglichkeit das TV Kabel DSL zu nutzen? Dann wäre es doch ein Segen nur solch einen anschluss zu haben und darüber VOIP zu telefonierne...
    ...
    mfg
     
  11. pawllo

    pawllo Neuer User

    Registriert seit:
    23 Jan. 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Den Anschluss hab ich set 24 Dezember ,funktionieren tut es schon aber die ewigen verbindungsabrüche die nerven einen schon voralem beim telefonieren.
    Arcor und alles andere ist bei mir nicht verfügbar.
    Die Telekom wird das schon machen (hoff ich mal).
     
  12. pawllo

    pawllo Neuer User

    Registriert seit:
    23 Jan. 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nach dem Anruf vor einer Woche beim Suport habe eine neue box bekommen ,aber ohne erfolg. die Letung ist immer noch Scheisse. Habe mich Gestern noch mal bei denen gemeldet meint der nächste Techniker das der Splitter kaput ist.Jetz warte auf den Splitter mit der Hofnung das das meine problemme löst


    :cry: :cry: :cry:



    der Kampf geht weiter
     
  13. DaVamp

    DaVamp Neuer User

    Registriert seit:
    17 Feb. 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi pawllo, keine sorge du bist mit deinem Problem nicht alleine :), habe mit meiner Box im Prinzip genau das selbe Problem...

    DSL antwortet nicht... und nach 20 Sek is man wieder online, gut bei mir kommt es nicht alle 2 minuten wie bei dir vor, aber 1mal am tag dafür ca. kann dir auch nicht helfen, denk du wohnt auch am randgebiet, da kannst nicht viel machen, eben das alte DSL modem von der Tcom verwenden oder weiter mit dem Problem leben :-(.....
    Mir gehts genauso :-(, die integrierten Modems der Fritz!box serie scheinen einfach nicht das wahre zu sein !
     
  14. pawllo

    pawllo Neuer User

    Registriert seit:
    23 Jan. 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sämtliche Hardware ist getauscht aber die Problemme sind immer noch da .
    Langzet test ist laut 1&1 auch durchgefürt worden aber irgedwie ohne Erfolg .
    Laut dem techniker der meine Leitung überprüft hat ist indem kabel der zu mir führt zu fiele Pins belegt ,werd warscheinlich keine bessere Werte hin bekommen .
    Hab am Sonntag wider ein Termin mit der 1&1 Tech-Hotline bin gespannt was die mir erzehlen
     
  15. Fraggels

    Fraggels Neuer User

    Registriert seit:
    25 März 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hatte das Problem auch mit T-DSL100 .AVM sagt ich bin zu weit von der Vermittlungsstelle entfernt . Die Geräte basieren auf A-DSL Standart der eine entfernung von 4km von der Vermittlungsstelle zulässt während die Telekom mit T-DSL 8km zulässt. Bei mir hat die reduzierung auf 768kb das Problem gelöst. :?
     
  16. pawllo

    pawllo Neuer User

    Registriert seit:
    23 Jan. 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen.
    Bin jetzt seit drei Tagen auf 768 umgetelt worden,aber die problemme mit den ABBRÜCHEN besteht immer noch .
    am Tag 1. mit der 768 banbreite hab 38 abbrüche am Tag gehabt
    Tag2. 128 abbrüche.
    tag 3. 84
    heute jetz um 12 Uhr 84 und es werden sicherlich mehr
    Bin jetz eigntlich stink sauer und werd bei 1&1 mal anrufen bin gespannt was die mir jetz noch vorschlagen
     
  17. schnappi

    schnappi Mitglied

    Registriert seit:
    15 Jan. 2005
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    nur aus interresse. DU schreibst, dass die Telekom 8 km zulässt. Bezieht sich das jetzt auf entsprechende Geräte, oder im allgemeinen, sprich nur die FritzBox ist auf 4 km beschränkt.
    Ich hoffe du verstehst mich und hast eine Antwort.

    Markus
     
  18. schnappi

    schnappi Mitglied

    Registriert seit:
    15 Jan. 2005
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ich würde mal die Telekom kommen lassen, bei mir haben sie mich auf eine andere Leitung geschalten, sodass ich von einem SNR von 16 dB auf 22dB gekommen bin. Ich hab zwar immer noch Verbindungsabbrüche (so wie es aussieht sind massive Störungen auf der Leitung, wie man am Spektrum sehen kann, da einige Träger sehr weit einbrechen bis es zum Sync-Verlust kommt, muss ich die Telekom noch mal kommen lassen).
    Ich hoffe die Telekom klemmt dich um. Bei mir ist das übrigens die 4. Leitung auf der ich hänge. Die anderen beiden hatten sogar schlechtere Werte. Noch was wichtiges: Bei mir hatten sie mich vom Ortsverteiler zur Vermittlungsstelle umgeklemmt, die Leitung von meinem Hausanschluss zu diesem Verteiler ist diesselbe.
    Ich hoffe mal die kriegen, dass hin. Ich würde mich dann auch gleich wieder auf 1000 schalten lassen (wenn du viel bessere SNR Werte hast).

    EDIT: Ganz wichtig, wenn du eine Fritzbox Fon hast. Hab ich vergessen. Bei mir hat der Telekom Techniker angerufen und mich nach den SNR und Dämpfungswerten gefragt, leider hat die FritzBox die unangenehme Eigenschaft, dass der SNR Wert runtergeht wenn man an Fon 1 sowohl über Festnetz als auch Internet telefoniert. Bei Fon 2 ist auch ein Rückgang feststellbar, aber ein viel kleinerer. Langer Rede kurzer Sinn. Wenn die Telekom kommt, steck dein Telefon am Splitter direkt ein, denn da tritt keine SNR Verschlechterung auf.

    Markus
     
  19. pawllo

    pawllo Neuer User

    Registriert seit:
    23 Jan. 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jetzt ist es so weit nach dem anruf nr 7 oder 8 weiss schon gar nicht mehr.
    vorschlag von der seite 1&1.
    1.umstellung auf Light. oder
    2. anderes modem ohne Voip nutzung.oder
    3.kündigung des Vertrags.


    Jetz weiß ich nicht was ich weiter machen soll.
    Box umbaen, trau ich mich nicht ran
     
  20. Plextor

    Plextor Neuer User

    Registriert seit:
    16 Dez. 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Zusammen

    Ichhabe langsam die Faxen dicke mit der Fritzbox und Freenet.
    Immer wieder habe ich alle 1-2 Minuten kurze Verbindungssbbrüche.
    Ich habe an meinen System nichts geändert und plötzlich vor 2 Tagen fing das an !

    Helfen konnte ich mir als ich die Fritz Box einmal resettet habe .

    Ich benutze die Fritzbox Phone als Modem .... dahinter einen D-LINK 624+ und dann die einzelnen Computer .

    Liegt das nun an den Telekomkabel .. oder an Freenet oder an der Box oder D-LINK ?

    Ciao