.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Verbindungsqualität

Dieses Thema im Forum "WEB.DE-Störungsstelle" wurde erstellt von sfio, 20 Dez. 2005.

  1. sfio

    sfio Neuer User

    Registriert seit:
    29 Apr. 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!
    War mit web.de bisher voll zufrieden, aber in den letzten Wochen hat sich die Verbindungsqualität merklich verschlechtert!
    Nutze eyeP Phone Desktop und habe bei den Gesprächen seit neuestem Echos und Verbindungspausen. Ob das mit dem Wechsel zu UI zu tun hat.
    Vielleicht sollte ich doch wieder einen zweiten Anbieter suchen um ggf. bei Störungen wechseln zu können.
    Gruss
    Thomas
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Es ist immer von Vorteil,einen oder mehr Ersatzanbieter in der heutigen störanfälligen Zeit zu haben!
    Du siehst ja in den Störungsmeldungen von 1&1 und GMX,daß es andauernd Probleme gibt,weil die total ausgelastet sind und das ist auch UI !
    Gruß von Tom
     
  3. sfio

    sfio Neuer User

    Registriert seit:
    29 Apr. 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!
    Hast Du einen guten Tipp?
    sipsnip z.B.?
    Bietet auch call back an, das könnte ich in Brasilien auch gut gebrauchen.

    Gruss
    Thomas
     
  4. Gast

    Gast Guest

    genauso wie PURtel und simply-connect.
    Sipsnip hat wohl momentan ein wenig Probleme damit,wie ich immer höre,ansonsten empfehlen sich alle Drei!
    Das mußt Du dann ausprobieren,wo es am besten klappt.
    PURtel hat in letzter Zeit auch einiges geändert und verbessert,da mußt Du Dich auch mal schlau machen.
    Gruß von Tom