.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Verbindungstest von Maxdome, danach weißes Bild

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von Urwestfale, 26 Okt. 2006.

  1. Urwestfale

    Urwestfale Neuer User

    Registriert seit:
    22 Okt. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich möchte mir bei Maxdome mal meinen ersten Film anschauen, öffne
    dazu den IE und rufe die Maxdome Seite auf und logge mich ein. Soweit - sogut !
    Nachdem ich mir einen Film ausgesucht habe, gehts weiter mit einem sog. VERBINDUNGSTEST. Dieser schreibt "Ihre optimale Bandbreite konnte leider nicht automatisch ermittelt werden". Klicke ich jetzt auf "WEITER" kommt keine neue Seite, d.h. ich habe im IE ein weißes Bild und es geht nicht weiter. Was kann das sein ? Ich habe keine besonderen Sicherheitsvorkehrungen im IE eingestellt ???!!! Er läd eine Seite , die er mir aber nicht anzeigen kann.
     
  2. bugs81

    bugs81 Neuer User

    Registriert seit:
    29 Nov. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hatte den Fall das die Box nach dem man in der Auswahl zwischen Grundeinstellungen und Maxdome auf Maxdome geht auf einmal ein weißes Bild macht. Fehler ist laut Hotline bekannt Box soll man einschicken. Hatte vorher auch öfter Probleme mit der Netzwerkverbindung der Box.

    Da die ersatzbox beim Firmwareupdate hängen blieb ist die auch hin. Also muss ich erst mal warten. Ciao