verbrauchtes Datenvolumen VOIP

fabske

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
FRITZ!Box erfasst die Online-Zeit und das dabei verbrauchte Datenvolumen. Allerdings komplett, also egal ob es sich dabei um VOIP Pakete oder um andere Pakete von den Lan Clients handelte. Ich hätte aber gerne eine Auftrennung, so dass ich genau sehe welcher Bereich wie viel verbraucht hat. Kann man sowas machen?
Danke

Wenn Deinen Fritz!Box entbrandet ist, stellt sie den VoIP-Teil im Online-Zähler separat dar. Zum Thema "Entbranden" gibt es hier im Forum mehrere Beiträge. Mein Entbranding einer ehemals 1&1-Box habe ich mit dem Pseudoimage so nebenbei gemacht.

Schau mal auf das angehängte .jpg. Ist es das was Du willst. Eine feienere Aufteilung des Traffics wirst Du mit Bordmitteln nicht hinbekommen. Hier wurde auch mal dieser Fritz!Box-Direktlink gepostet. Dieser stellt das auch, aber sehr spartanisch dar. Nicht wundern, ist ein Link direkt auf Deine Box. Es gab auch mal eine Aufstellung aller Direktlinks zu den .html-Seiten der Box hier im Forum, habe es aber auf die Schnelle nicht gefunden. Diesen Direktlink hatte ich bei mir gebookmarkt. Mit solch einem Link kam man schon früher z.B. im WLAN-Bereich auf die WDS-Konfigurationsseite, bevor AVM diese in der Firmware freigeschaltet hat.

Gruß Telefonmännchen

Anhänge

• Screenshot.JPG
    Screenshot.JPG
    85.9 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,922
Mitglieder
378,646