.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Verfügbare Kanäle über CLI (CommandLineInterface) ermitteln

Dieses Thema im Forum "Asterisk ISDN Allgemein" wurde erstellt von siam, 7 Jan. 2005.

  1. siam

    siam Neuer User

    Registriert seit:
    27 Juli 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe VoIP-Fans,

    ich habe eine Frage:

    Über welchen Befehl kann man bequem herausfinden, welche ISDN-Ports von meiner QuadBRI benutzt werden, also auch welche verfügbar sind.

    Mein erster Ansatz war ja "show channels", aber ich weiß nicht genau, wonach ich da parsen soll.

    Mein Setup ist folgendermaßen:

    Ich habe eine QuadBRI mit Port1 und Port2 an jeweils einem ISDN-Anschluss und auf den anderen zwei Ports ISDN-Telefone

    Ich danke schon mal für eure Hilfe

    mfg Siam