- Punkte für Reaktionen
- 0
n'Abend,
Ich habe mir Playlisten für meine Divx Videos erstellt. Lade ich die Playliste direkt über den TCPMP, dann bekomme ich eine Auswahl angezeigt wo ich den Film auswählen kann den ich sehen möchte.
Wenn ich es aber die Playliste über den SOT lade wie im folgenden Beispiel
...dann bekomme ich diese Auswahl nicht. Es wird immer automatisch der 1.Film im Vollbild gestartet, ich bekomme den Titel nicht angezeigt und ich kann nur mit der Fernbedienung mit >> zum nächsten bzw. mit << zum vorherigen Film zappen.
Gibt es vielleicht zusätzliche Parameter für den TCPMP die ich über die Options mitschicken kann wo ich die Playliste erst angezeigt bekomme und den Titel auswählen kann bevor ich ihn abspiele ?
Gruß
angryjack
Ich habe mir Playlisten für meine Divx Videos erstellt. Lade ich die Playliste direkt über den TCPMP, dann bekomme ich eine Auswahl angezeigt wo ich den Film auswählen kann den ich sehen möchte.
Wenn ich es aber die Playliste über den SOT lade wie im folgenden Beispiel
Code:
Name(13)=MyVideos
Action(13)=1017
Option1(13)=\Hard Disk\TCPMP\player_ce2.exe
Option2(13)=\Hard Disk\myvideos.m3u
Passwort(13)=
Image(13)=myvids.bmp
Gibt es vielleicht zusätzliche Parameter für den TCPMP die ich über die Options mitschicken kann wo ich die Playliste erst angezeigt bekomme und den Titel auswählen kann bevor ich ihn abspiele ?
Gruß
angryjack