Verfügbare Parameter für den TCPMP ?

angryjack

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
n'Abend,

Ich habe mir Playlisten für meine Divx Videos erstellt. Lade ich die Playliste direkt über den TCPMP, dann bekomme ich eine Auswahl angezeigt wo ich den Film auswählen kann den ich sehen möchte.

Wenn ich es aber die Playliste über den SOT lade wie im folgenden Beispiel

Code:
Name(13)=MyVideos
Action(13)=1017
Option1(13)=\Hard Disk\TCPMP\player_ce2.exe
Option2(13)=\Hard Disk\myvideos.m3u
Passwort(13)=
Image(13)=myvids.bmp
...dann bekomme ich diese Auswahl nicht. Es wird immer automatisch der 1.Film im Vollbild gestartet, ich bekomme den Titel nicht angezeigt und ich kann nur mit der Fernbedienung mit >> zum nächsten bzw. mit << zum vorherigen Film zappen.

Gibt es vielleicht zusätzliche Parameter für den TCPMP die ich über die Options mitschicken kann wo ich die Playliste erst angezeigt bekomme und den Titel auswählen kann bevor ich ihn abspiele ?

Gruß
angryjack

Hast Du es schon mal über den File-Explorer versucht ?
oder Versuche es doch mal so :
Code:
Name(9)=AVI-Filme
Action(9)=1007
Option1(9)=1
Option2(9)=.\Hard Disk\myvideos.m3u
Passwort(9)=
Image(9)=myvids.bmp

@Gismotro,

das ist dasselbe in grün wenn ich die Playlisten über den Fileexplorer starte :(

Auch dann startet die PL direkt und sie wird nicht vorher angezeigt.

Gruß
angryjack

Ergänzung: Der TCPMP hat ja eine Optionsseite wo man die Tastencodes der Fernbedienung programmieren kann, leider werden diese aber beim Verlassen des SOT bei mir nicht gespeichert. Wie kann man dies tun oder kann sowas wieder nur der "Master of SOT" NEELIXThomas für uns machen ?

Zuletzt bearbeitet:
Problemchen gelöst !

Wollte nur Bescheid geben das ich mir nun anders behelfe und jeden einzelnen Film in einer separaten M3U Datei abspeichere deren Name dem des Films entpricht.

Die Dateien lege ich dann auf meine Festplatte und rufe per Fileexplorer das Verzeichnis auf. Geht also auch so ;)

Gruß
angryjack

Warum so Umständlich ? Der Filmname.avi oder Filmname.mpg wird doch eh im File-Explorer schon angezeigt ?
Die MP3`s startest Du doch auch direkt über den FE, warum dann so Umständlich bei den Filmen oder habe ich den Hintergrund deiner Bemühungen nicht verstanden ?

Die Filme habe ich ja nicht auf der Platte. Ich hole mir Dokumentationen und Musik von Stage6.com und streame diese ;)

Sieht dann so zum Beispiel so aus:

Code:
#EXTM3U
#EXTINF:-1,Spuren_der_Schoepfung_Doku_2007
http://video.stage6.com/1808253/.divx

Gruß
angryjack

OK, jetzt hab ich´s verstanden !

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,479