Verfügbarkeit der FBF ATA, Preise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rollo

IPPF-Promi
Mitglied seit
5 Jul 2004
Beiträge
8,321
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Hat die überhaupt schon mal jemand irgendwo im Netz gesehen?

jo
 
Das Gerät gibt es in der Tat noch nicht. Aber anschließbar sollte es dann wie jeder andere ATA sein, also eben an ein DSL- oder Kabelmodem.
 
also Hier soll es sie schon geben. Obwohl ich die Box sonst noch nirgens gesehen habe.


OBELIX
 
wird langsam mal zeit das es die fritzbox ata auf dem freien markt gibt. hat schon jemand neuere infos ?

gruss,
thomas
 
ich warte auch schon .....
 
Ist die Fritz ATA Box eigentlich mittlerweile erhältlich?

Wo?

Gibt es Preise?

ciao

frank
 
ich hab jetzt wohl eine über ebay ersteigert. mal sehen was die so alles mit sich bringt. kann nur komischerweise noch nix dazu auf der avm seite finden. weder doku noch firmware.....naja..mal sehen was das wird
 
Wieviel muss man bei ebay derzeit für die ATA bezahlen?
 
da hab ich ja glück gehabt.... :D 77 euronen + versand

ich denk ist noch eine gute zeit weil kaum einer von dem teil was weiss...also nicht annähernd so wie bei der normalen FBF
 
Bei freenet für den grundgebührenfreien 1GB-DSL-Tarif anmelden.
Dann kann man im freenet-Shop die FBF ATA für 59,95 + 9,95 Versand erwerben!
 
SupaRitchie schrieb:
Bei freenet für den grundgebührenfreien 1GB-DSL-Tarif anmelden.
Dann kann man im freenet-Shop die FBF ATA für 59,95 + 9,95 Versand erwerben!

ohne einen dsl-anschluß bei denen zu beantragen?? wie, wo?
 
Auch wenn der Thread hier wohl schon lange nicht mehr beachtet wird: vielleicht läßt sich ja jemand benachrichtigen.

Die FBF ATA wird zur Zeit bei www.sipstore.de für 78 EUR zzgl. Versand angeboten. Auch ein Ladengeschäft ist vorhanden (45127 Essen).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,689
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.