.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Verfügbarkeit der Fritz!box 7170

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von GLIO, 21 Nov. 2006.

  1. GLIO

    GLIO Neuer User

    Registriert seit:
    20 Nov. 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das Thema ließ sich in keine Fritz!box-Kategorie einordnen...
    Frage:
    Wer weiß etwas über die Verfügbarkeit der Fritz!box 7170 von AVM-Seite zu berichten? Gibt es Fertigungsprobleme?
    In den letzten 6 Monaten sind die Preise der lieferbaren Boxen von 139 auf 179 EUR gestiegen.
    Wahrscheinlich werden alle Provider derzeit mit Ihren SL-Boxen beliefert und selbst die Certified AVM-Partner gucken in die Röhre. Hoffentlich kommt meine 7170Box noch vor Weihnachten.... :-/
     
  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,702
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Tja, Angebot und Nachfrage... ;)
    Die 7170er Boxen gehen im Moment weg wie warme Semmeln. Das sah man auch bei den 3DSL-Umstellungen von 1&1: Dort wurden dann jede Menge dieser neuen Boxen mit verhökert (für knapp 30¤) - da kommen dann schon irgendwann mal Lieferengpässe. Das scheint aber wieder besser geworden zu sein. Die Lieferzeiten bei 1&1 scheinen kleiner zu werden.
     
  3. Ralf25

    Ralf25 Neuer User

    Registriert seit:
    20 Aug. 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    SW-Entwickler
    Ort:
    Bayern (STA)
    Na, hoffentlich ist es bei Freenet dann nicht arg so schlimm. Habe meinen Eltern diesen ISP empfohlen und die erwarten zum 01.12. einen funktionierenden DSL-Anschluß mit der 7170 im neuen Heim (Bestellung war am 06.11.) ;)