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Verifikation bei Poivy?

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von Ameise, 23 Jan. 2007.

  1. Ameise

    Ameise Neuer User

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    Hallo, ich wollte neulich mal per SMS Geld auf mein poivy Konto ladan. Hat nicht geklappt. Heute wollte ich das geleiche via paypal tun.

    Nun kommt folgende Meldung:

    Your previous payment is not processed because you did not verify the payment by phone. If you verify by phone now your next payments will not need verification and will be directly processed.

    For security reasons, we need to verify your identity. You will receive a phonecall on your telephone number: 0049XXXXXXX . When you receive the call, please enter the following code: 12345 .

    Ist das normal? Hat das noch was mit meinem alten Aufladeversuch zu tun? Jedenfalls kann ich nicht via paypal bestellen, ohne diese Verifizierung.

    Ich habe schon zweimal Guthaben auf mein Webcalldirect Konto aufgeladen, dort musste ich mich nicht verifizieren und bin daher etwas verwundert.
     
  2. u.g

    u.g Aktives Mitglied

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    Ich glaube, das ist jetzt "normal" zumindest bei Zahlung über paypal (und moneybookers ?) ... (war bei mir auch schon so).
    ... kannst du aber ruhig machen (Handy- oder FN-Nr. verifizieren lassen).
     
  3. Ameise

    Ameise Neuer User

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    Das habe ich dann gestern auch gemacht. Dann konnte ich Aufladen. Nur, wenn ich mich heute wieder einlogge, dann kommt wieder die Meldung:
    "PLEASE VERIFY YOUR ACCOUNT!

    For security reasons, we need to verify your telephone number in order to validate your account. Please follow this link. "

    Guthaben ist aber drauf. Irgendwie erscheint mir die Sache nicht so wirklich ausgereift zu sein.
     
  4. u.g

    u.g Aktives Mitglied

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    Hast du nach aufladen etwas an deiner Adresse/Telnr dort geändert (Invoice Adress) ?
    Wenn ja, dann ist die Meldung normal.