.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

verify-u braucht ewig

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von markbeu, 13 Nov. 2006.

  1. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Geehrte Mitlesende,
    am 31.10.06 habe ich mich direkt auf Maxdome angemeldet und die Thomson-Kiste mit Movie-Flat mitbestellt.

    Die Zugangsdaten zu Maxdome kamen blitzschnell; aber verify-u kommt nicht aus dem Knick.
    Bis zum heuten Tage habe ich weder die Abbuchung noch Ueberweisung und die dazugehoerigen PINS von verify-u erhalten; eine Nachfrage dort brachte nur die lapidare Antwort, dass ich noch warten solle :-(

    Wollen die alle kein Geld verdienen in D oder wie???
     
  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,648
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Hi Mark,
    beschleunigen kannst Du den Vorgang, wenn Du direkt bei http://www.verify-u.de vorbei schaust. Die haben irgendwelche Kommunikationsprobleme mit maxdome - schon immer gehabt, wie man hier im Forum nachlesen kann. Deshalb ist obiger Tipp hier auch schon zu lesen gewesen ;)
     
  3. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    @ Novize:
    ich danke Dir!
    Hab`es mal eben so gemacht.....
    Obwohl ich nahezu jeden Maxdome-Thread mitlese, habe ich den wichtigen Hinweis wohl uebersehen :-(
     
  4. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,648
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Das war auch ganz am Anfang hier (oder im 1&1-Sammelthread) mal zur Sprache gekommen ;), deshalb schon etwas in Vergessenheit geraten...
     
  5. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Na dann ;-)

    Noch einen schoenen Abend!
     
  6. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    so, Maennerz..nun brauche ich nochmal Eure Hilfe:

    Inzwischen hab ich also die 2 PINS bekommen udn bei verify-u eingetragen und meinen Key da erzeugt.

    Wie mache ich es nun, das maxdome auch mitbekommt, dass ich verify-u-zertifiziert bin?
    Sie wollten mir naemlich erst dann die Kiste zusenden.
     
  7. Lord_Pansen

    Lord_Pansen Neuer User

    Registriert seit:
    10 Nov. 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich warte ja selbst noch auf die 2 Pins seit 19 Tagen, kann dir aber sagen, dass es auch noch nicht das Ende der Fahnenstange ist, wenn man diese Teile hat. Vom Hören Sagen eines anderen weiss ich, dass man dann immer noch nix über 18 sehen kann, weil man erst eine Software runterladen muss und den Driss erst konfigurieren muss, weil man jede Alterstufe wohl mit einem separaten Passwort belegen kann.

    Ehrlich gesagt, kann ich die Truppe aber nicht verstehen, wenn die dir nun das Paket nicht raussenden. Schließlich haben die dich doch verifiziert, also sollte man meinen, dass du jetzt doch dein Zeugs erhältst.

    Servicewüste Deutschland.
    Ruf doch mal ne 5,90¤/Min Hotline an. Vlt. haben sie dann endlich Mitleid.
    Wenn ich so arbeiten würde wie die, stünde ich schon längst auf der Straße.
     
  8. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Langsam glaube ich, dass die gar keine neuen Kunden wollen und ebensowenig Geld verdienen :-(

    Man, ich bastel mir wohl doch selbst nen Mediacenter-PC udn haenge den an den Fernseher und die Anlage und gut :-(
    Dann kann ich wenigstens JEDEN VOD-Dienst nutzen.
     
  9. Lord_Pansen

    Lord_Pansen Neuer User

    Registriert seit:
    10 Nov. 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nach 16 Tagen kam jetzt das erste Zückerli an. Alters Pin Teil 1.
    Der BelastungsPin. Wahrscheinlich hat der GutschriftenPin eine andere Wertstellung und wird erst nächste Woche gutgeschrieben.
     
  10. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,648
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Zumindest bei mir ging das ohne Probleme:
    Ich habe mich mit den max-Dome-Logindaten dort eingeloggt und danach ging alles andere wie oben beschrieben:
    Konto-verify angestossen und die daten bestätigt.
    Weiterhin habe ich die Verifizierung per Handy aktiviert (da noch ohne STB, nur PC). Ab diesem Zeitpunkt konnte ich mithilfe dieser Verifizierung auf 18+ Inhalte bei maxdome zugreifen. Natürlich jedesmal mit SMS-Check, aber da dieser (bisher bei mir) kostenlos ist und die 18+ Inhalte mich bisher eh nicht vom Hocker gerissen haben, hat es für einen Test gereicht...
     
  11. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    nun hat sich die sehr nette Maxdome-Supporterin hier aus dem IPPF mal dahintergeklemmt.
    mal sehen, ob es nun was wird..die Kiste soll angeblich rausgehen zu mir...
    na hoffen wir mal ;-)
     
  12. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Nochmal ein Nachtrag:
    Heute kann ich am PC ueberhaupt nicht auf Maxdome-Inhalte zugreifen; bekomme andauernd ein:

    Service unavailable...

    Geht es Euch auch so?
     
  13. DickerBeer

    DickerBeer Neuer User

    Registriert seit:
    17 Okt. 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja :( leider
     
  14. tommy112

    tommy112 Neuer User

    Registriert seit:
    14 Okt. 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,

    ich warte jetzt schon seit dem 30.10.2006 auf meine pin´s von verify-u. den 1. pin habe schon ich am freitag 17.11. bekommen. wenn diese woche nicht der 2. pin kommt werde ich es so machen wie es novice es gesagt hat, ich werde bei denen auf die hp gehen.

    @mark,

    keine angst, die probleme haben wir alle, siehe hierzu auch http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=120259

    gruss

    tommy
     
  15. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    @tommy112:
    Danke fuer den verweis auf den anderen thread!
    Hatte ich bei der Fuelle hier echt uebersehen ;-)
     
  16. tommy112

    tommy112 Neuer User

    Registriert seit:
    14 Okt. 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    kein problem, bin auch ab und an, trotz brille, blind ;)

    gruss

    tommy
     
  17. tommy112

    tommy112 Neuer User

    Registriert seit:
    14 Okt. 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    21 tage nach der anforderung der pins, kam heute doch endlich der 2. pin:dance:

    gruss

    tommy
     
  18. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    So, nun bin ich wieder einen Step weiter:
    Die MovieFlat ist verfuegbar in meinem Account, nur der Support hat sich ncoh nicht zur Loeschung der Rechnung fuer den Film geaeussert, den ich am vergangenen WE nicht ziehen konnte.
    Nun muss nur noch die Kiste kommen, laufen und ich bin zufrieden :)