.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

verify-u service nicht aktiv

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von ranga01, 10 Jan. 2007.

  1. ranga01

    ranga01 Neuer User

    Registriert seit:
    10 Jan. 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    kann mir mal jemand sagen wieso ich diese Meldung dauernd auf dem Schirm habe wenn ich die Software starte? :noidea: Alles ist nach Vorschrift installiert und eingerichtet. Vielleicht bin ich ja nicht der Einzige...? Darüber hinaus blockiert die Software einige XP-Features.

    Ranga01
     
  2. Captn

    Captn Neuer User

    Registriert seit:
    25 Okt. 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Rotenburg
    habe gestern auch alles nach anleitung von verify-u gemacht und es wollte nicht klappen. neustart, hardwareidentifizierung von verify-u durchgeführt und denn gings. :noidea:
     
  3. ranga01

    ranga01 Neuer User

    Registriert seit:
    10 Jan. 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    verify-u

    Leider klappt das auch nach mehrmaligem Versuch nicht! Ich habe auch keine Box, sondern nutze den PC. Der Verify-u support scheint nicht mehr zu existieren, denn meine Mails verschwinden im Nirvana. Can anybody help me?

    Gruß ranga01
     
  4. silver2

    silver2 Neuer User

    Registriert seit:
    31 Dez. 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    [Edit Novize:_ Fullquote von ranga01 (#1) gelöscht. Bitte unterlasse das demnächst!]
    Der Fehler kommt wenn der zugehörige Dienst nicht gestartet ist.
    Systemsteuerung-Leistung und Wartung-Verwaltung-Dienste. Hier ist ein Dienst der irgenwas mit Very....... heist der muss gestartet sein.

    Ich hatte auch das Problem das mit gestarteter Software zb. das Zone Alarm icon rechts unten keinen Transfer mehr anzeigte.

    habe dann denn Dienst auf Manuell gestellt- Nachteil ist das mann wenn mann 18 Filme sehen will den dienst erst immer manuell starten muss, aber dafür gibt es sonst keine Probleme.
     
  5. ranga01

    ranga01 Neuer User

    Registriert seit:
    10 Jan. 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Verify-u

    Hallo silver02,


    kannst du mir genau sagen wie der Dienst heißt, den ich aktivieren muß?
    Danke
    ranga01
     
  6. silver2

    silver2 Neuer User

    Registriert seit:
    31 Dez. 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  7. ranga01

    ranga01 Neuer User

    Registriert seit:
    10 Jan. 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Silver2,

    danke für das Bild, aber der Service ist bei mir gar nicht in der Liste, obwohl ich die Software schon 10x neu installiert habe. Was tun???

    Gruß Ranga01
     
  8. silver2

    silver2 Neuer User

    Registriert seit:
    31 Dez. 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich hab die Software ganz normal installiert und da wir der dienst automatisch hinzugefügt.
    :confused:
     
  9. ranga01

    ranga01 Neuer User

    Registriert seit:
    10 Jan. 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Verify-u

    Hallo silver2,

    ja, mit Kennung und password etc. dann will ich den Pc anmelden und dann kommt die Meldung " Kein Verify-u-Programm auf Ihrem PC vorhanden oder nicht gestartet".
    Klar, wenn ichs starte kommt der beschriebene Fehler "Verify-u- Service nicht aktiv". Ich glaube bald melde ich mich wieder ab!
    Hast du noch einen Tipp??

    Gruß ranga01
     
  10. silver2

    silver2 Neuer User

    Registriert seit:
    31 Dez. 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hast du deinen PC auch auf der Website von Very-U freigeschaltet ?
    www.verify-u.de

    Da steht dann auch Freigeschaltete oder angemeldete Geräte wenn du dich eingeloggt hast.

    Silver2
     
  11. ranga01

    ranga01 Neuer User

    Registriert seit:
    10 Jan. 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Verify-u

    Hallo silver2,

    ja, hab ich und sobald ich den PC anmelden will, springt er zurück auf die Seite, die mir die Software zum Download bietet, die ich schon werweißwieoft runtergeladen und neu installiert habe, mit dem Hinweis " keine software auf Ihrem PC gefunden bzw nicht gestartet". Und wenn ich sie starten will, kommt de ERROR : Vedrify-u Sevice nicht aktiv.!?!

    Übrigends hat sich Verify nach 10 Tagen gemeldet und mir die FAQs geschickt. Toll!:mad:
    Gruß
    Ranga01
     
  12. trejtho

    trejtho Neuer User

    Registriert seit:
    21 Dez. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vergiss cybits

    [Edit Novize:_ Fullquote von ranga01 (#1) gelöscht. Bitte unterlasse das demnächst!]

    Yupp, die Software ist amphibische Ur******* und der, der das programiert hat ist ebenfalls amphibische Ur*******. :bluescre: Es hat keinen Sinn diesen Mist zu installieren, damit machst Du Dir nur den Rechner kaputt. Tu mir bitte einen Gefallen und ruf bei Maxdome an und [piieepp, Novize] dort mal richtig die Technikhotline zusammen. Hab ich auch schon getan. Je mehr Leute das tun, desto besser. Wenn es denen zu bunt wird, werden die nämlich ruckzuck Cybit rausschmeisen und die Altersprüfung anders gestalten.

    Gruß Trejtho