verify-u service nicht aktiv

ranga01

Neuer User
Mitglied seit
10 Jan 2007
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

kann mir mal jemand sagen wieso ich diese Meldung dauernd auf dem Schirm habe wenn ich die Software starte? :noidea: Alles ist nach Vorschrift installiert und eingerichtet. Vielleicht bin ich ja nicht der Einzige...? Darüber hinaus blockiert die Software einige XP-Features.

Ranga01
 
habe gestern auch alles nach anleitung von verify-u gemacht und es wollte nicht klappen. neustart, hardwareidentifizierung von verify-u durchgeführt und denn gings. :noidea:
 
verify-u

Leider klappt das auch nach mehrmaligem Versuch nicht! Ich habe auch keine Box, sondern nutze den PC. Der Verify-u support scheint nicht mehr zu existieren, denn meine Mails verschwinden im Nirvana. Can anybody help me?

Gruß ranga01
 
[Edit Novize:_ Fullquote von ranga01 (#1) gelöscht. Bitte unterlasse das demnächst!]
Der Fehler kommt wenn der zugehörige Dienst nicht gestartet ist.
Systemsteuerung-Leistung und Wartung-Verwaltung-Dienste. Hier ist ein Dienst der irgenwas mit Very....... heist der muss gestartet sein.

Ich hatte auch das Problem das mit gestarteter Software zb. das Zone Alarm icon rechts unten keinen Transfer mehr anzeigte.

habe dann denn Dienst auf Manuell gestellt- Nachteil ist das mann wenn mann 18 Filme sehen will den dienst erst immer manuell starten muss, aber dafür gibt es sonst keine Probleme.
 
Verify-u

Hallo silver02,


kannst du mir genau sagen wie der Dienst heißt, den ich aktivieren muß?
Danke
ranga01
 
Hallo Silver2,

danke für das Bild, aber der Service ist bei mir gar nicht in der Liste, obwohl ich die Software schon 10x neu installiert habe. Was tun???

Gruß Ranga01
 
Also ich hab die Software ganz normal installiert und da wir der dienst automatisch hinzugefügt.
:confused:
 
Verify-u

Hallo silver2,

ja, mit Kennung und password etc. dann will ich den Pc anmelden und dann kommt die Meldung " Kein Verify-u-Programm auf Ihrem PC vorhanden oder nicht gestartet".
Klar, wenn ichs starte kommt der beschriebene Fehler "Verify-u- Service nicht aktiv". Ich glaube bald melde ich mich wieder ab!
Hast du noch einen Tipp??

Gruß ranga01
 
Hast du deinen PC auch auf der Website von Very-U freigeschaltet ?
www.verify-u.de

Da steht dann auch Freigeschaltete oder angemeldete Geräte wenn du dich eingeloggt hast.

Silver2
 
Verify-u

Hallo silver2,

ja, hab ich und sobald ich den PC anmelden will, springt er zurück auf die Seite, die mir die Software zum Download bietet, die ich schon werweißwieoft runtergeladen und neu installiert habe, mit dem Hinweis " keine software auf Ihrem PC gefunden bzw nicht gestartet". Und wenn ich sie starten will, kommt de ERROR : Vedrify-u Sevice nicht aktiv.!?!

Übrigends hat sich Verify nach 10 Tagen gemeldet und mir die FAQs geschickt. Toll!:mad:
Gruß
Ranga01
 
Vergiss cybits

[Edit Novize:_ Fullquote von ranga01 (#1) gelöscht. Bitte unterlasse das demnächst!]

Yupp, die Software ist amphibische Ur******* und der, der das programiert hat ist ebenfalls amphibische Ur*******. :bluescre: Es hat keinen Sinn diesen Mist zu installieren, damit machst Du Dir nur den Rechner kaputt. Tu mir bitte einen Gefallen und ruf bei Maxdome an und [piieepp, Novize] dort mal richtig die Technikhotline zusammen. Hab ich auch schon getan. Je mehr Leute das tun, desto besser. Wenn es denen zu bunt wird, werden die nämlich ruckzuck Cybit rausschmeisen und die Altersprüfung anders gestalten.

Gruß Trejtho
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,699
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.