verify-U: was ist der Hardwareschlüssel?

HannibalL

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Freunde!

Ich hab mich bei [verify-U] freischalten lassen und hab auch schon mein persönliche PIN angelegt. Was ich nicht verstehe, was ist der Hardwareschlüssel und warum empfiehlt [verify-U] das Handy zu registrieren?

Gruß, Hannibal

der hardwareschlüssel ist meines wissens nach für das gerät spzifiert. also dass du für jedes geät einen key kast.
wenn dus übers handy machst, ists halt mobil. egal wo du bist

Irgendwie versteh ich das nicht! :-( Das ich die Set-Top-Box registriere kann ich noch nachvollziehen aber mit dem Handy?
Läutet dann mein Handy wenn ich mir einen FSK18-Film anschauen will, oder wie?

Genau so soll es sein: Da kommt zur Verifikation eine SMS auf Dein Handy mit einem Code.
Diesen gibst Du dann z.B. auf dem PC, an dem Du gerade 18+Filme schauen möchtest, ein und wirst zur entsprechenden Site weitergeleitet.

Aha, jetzt versteh ich langsam. Das macht dann Sinn wenn meine Kinder im NightClub Filme gucken wollen?! Ich bekomme die SMS und gebe es nicht frei. Fertig! "NightClub is nur fürn Papa!" ;-)
Wenn ich nur die STB registriere, sollte es ohne Benachrichtigung gehen, oder?!
Gruß, Hannibal

Wenn Du nur die STB registrierst, dann musst Du dort als Legitimierung vor jedem Eintritt in die "Erwachsenenvideothek" einen Code eingeben, wie bei verify-u hinterlegt

Alles klar. Werde das heut Abend mal prüfen... ;-)

Ich habe das so verstanden, dass der "Hardware-Key" des Handys dazu da ist, dass man z.B. bei einem Bekannten, der keinen Maxdome-Account hat, z.B. auf dessen PC einen Film ansehen kann, ohne dort seine ganzen persönlichen Daten eintragen zu müssen.
- Maxdome.de auswählen
- Kundennummer eingeben
- Film aussuchen
- auf SMS warten und den SMS-Code eingeben
- Film ansehen (und somit selbst bezahlen)

Joe

das ist natürlich auch eine Möglichkeit...

Hannibal

Kostenlos!

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
248,442
Mitglieder
377,860
Neuestes Mitglied
BernyG