[verify-U]

sk1p

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi Leute...
ich hab ein Problem mit diesen sch.... schoenen verify-u.
Ich habe mich bei [verify-U] regiestriert, mein PC und die Software freigeschalten und kann mit den PC ohne Probleme FSK 16 oder FSK 18 Filme anschauen.
Wann ich FSK 16 od. FSK 18 mit meiner 1101 Box anschauen möchte, steht da:
"Sie sind bereits regiestriert bitte Password eingeben"
Habe schon 1000 mal alle möglichen [verify-U] Passwörter eingegeben. Ohne Erolg.
Wenn ich auf der Homepage von [verify-U] schaue, ist keine set-top-Box regiestriert und ich habe auch keine Möglichkeit gefunden meine Box da anzumelden.

Kann es sein, das der Vorbesitzer die Box regiestriert hat (meine Box hab ich bei ebay ersteigert) und ich deshalb nicht weiter komme?!

Oder was mache ich falsch? Vielleicht kann mir jemand erklären, wie man seine set-top-box bei [verify-U] regiestriert?!

Besten Dank im Voraus...

MfG.
Tom

Hi,

deine Vermutung ist vielleicht garnicht schlecht. Guck doch mal in der Box bei "Mein Maxdome" nach, welcher Name da angezeigt wird. Bei mir stand auch der alte User noch drin (ebenfalls aus der Bucht). Da kann man den auch ändern.

Die Box kann man nicht als "Gerät" anmelden, der verify-u Quatsch wird autotmatisch mit deinem Account von maxdome verbunden, bei mir hat es nach wechseln des User-Accounts sofort gefunzt.

Gruß

Flaschenoeffner

hallo tom,

du hast recht. bei verify-u kann man die set-top box nicht anmelden.

mach einfach eine werkseinstellung der set-top- box, in dem du nach dem einschalten die linke pfeiltaste gedrück hälst bis die meldung mit der werkseinstellung erscheint.

danach musst du dich frisch einloggen und die box meldet sich bei verify-u an. vielleicht sind wirklich noch die daten vom ebay-verkäufer drin, hehe.
nach der werkseinstellung aber nicht mehr :D

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,473
Mitglieder
377,924
Neuestes Mitglied
shimmly