Hallo erstmal,
ich habe folgendes Verkabelungsproblem: Ein 16mbit dsl anschluss OHNE ISDN & voip.
Bisher hatte ich noch ein analoges Telefon laufen. Will aber jetzt meine fritzbox7050 fon WLAN mit dem T-Sinus701k (isdn) anschliessen und über voip telefonieren.
Also raustelefonieren konnte ich schon ohne probleme nur ankommende Anrufe landen im nirwana oder auf der tbox.
tae->amt_splitter->dslanschluss->fritzbox_dslanschluss
->(bisher ging der analoge jetzt in mein analoges telefon)
(ich meine den mittleren tae anschluss)
jetzt geht er in den ISDN/ANALOG auf der fritzbox rein
->-> FRITZBOX_s0 -> T-Sinus_701k
also meine meinung ist : verkabelung richtig aber die fritzbox falsch konfiguriert (neuestes firmwareupdate)
oder einfach die falschen kabel verwendet.
bitte wenn ihr mir was postet mir irgendwie die kabel beschreiben die ich verwenden soll weil ich mehr oder weniger hab als nötig...
Vielen Dank schonmal und verzeiht die laienhafte beschreibung
:noidea:
ich habe folgendes Verkabelungsproblem: Ein 16mbit dsl anschluss OHNE ISDN & voip.
Bisher hatte ich noch ein analoges Telefon laufen. Will aber jetzt meine fritzbox7050 fon WLAN mit dem T-Sinus701k (isdn) anschliessen und über voip telefonieren.
Also raustelefonieren konnte ich schon ohne probleme nur ankommende Anrufe landen im nirwana oder auf der tbox.
tae->amt_splitter->dslanschluss->fritzbox_dslanschluss
->(bisher ging der analoge jetzt in mein analoges telefon)
(ich meine den mittleren tae anschluss)
jetzt geht er in den ISDN/ANALOG auf der fritzbox rein
->-> FRITZBOX_s0 -> T-Sinus_701k
also meine meinung ist : verkabelung richtig aber die fritzbox falsch konfiguriert (neuestes firmwareupdate)
oder einfach die falschen kabel verwendet.
bitte wenn ihr mir was postet mir irgendwie die kabel beschreiben die ich verwenden soll weil ich mehr oder weniger hab als nötig...
Vielen Dank schonmal und verzeiht die laienhafte beschreibung