.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Verkaufe Sipgate Telefon... Aber welches hmmm

Dieses Thema im Forum "Spaßzeugs bitte hier rein!" wurde erstellt von RyoBerlin, 23 Apr. 2004.

  1. RyoBerlin

    RyoBerlin Forums-Buddha

    Registriert seit:
    9 März 2004
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Systemkaufmann, freier Journalist, Blogger, Fot
  2. RyoBerlin

    RyoBerlin Forums-Buddha

    Registriert seit:
    9 März 2004
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Systemkaufmann, freier Journalist, Blogger, Fot
    Hihi Muss er wohl gelesen haben... hat jetzt hinzugefütgt das es das BT-100 ist

    mit 1LAN Anschluss...

    also das BT-101 !

    :huhu:

    PS: Ich hab nochn 102 im Angebot ;-)
     
  3. leohelm

    leohelm Neuer User

    Registriert seit:
    22 Apr. 2004
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist ja toll. Dafür, daß das Ding schon ein halbes Jahr alt ist und noch 8 Tage läuft, ist der Preis schon ordentlich. Aber warum steht das bei "Telefone analog"? Digitaler gehts doch wohl nicht. Da braucht E-Bay bald ne neue Kategorie!
     
  4. obelix

    obelix Mitglied

    Registriert seit:
    6 Apr. 2004
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hatte mal nachgefragt:
    --------------------
    Hallo,

    auf der Vorderseite steht "Budgetone 100" und auf der Rückseite beim CE-Etikett "Budgetone 101/102". Da mir der Unterschied zwischen den einzelnen Modellen nicht näher geläufig ist hoffe ich, dass Sie mit diesen Angaben dennoch etwas anfangen können.

    --------------------

    mfg BErnd
     
  5. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    "100" ist die Bezeichnung der Serie (auch wenn 2 eigentlich noch keine Serie ist ;-) )
     
  6. obelix

    obelix Mitglied

    Registriert seit:
    6 Apr. 2004
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    moin sollte nur Info sein ! das war die Antwort des Verkäufers.

    mfg Bernd
     
  7. RyoBerlin

    RyoBerlin Forums-Buddha

    Registriert seit:
    9 März 2004
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Systemkaufmann, freier Journalist, Blogger, Fot
    Ja da fehlt ne eigene Kategorie das stimmt!
    Analog passt aber eher da DSL ja auch bei Analogusern geht ISDN net ;-))


    die Zweitehand(.de) Hat aber auch keine extra Rubrick für PMR Funkgeräte obwohls davon mehr gibt als CB Funkgeräte...

    Tja lahmarschige Unternehmen ;-)


    PS: Also mal als info Serie= BT-100, Modelle =

    BT-101 1LAN Schnitstelle
    BT-102 2LAN Schnitstellen (durchschleifen des Anschlusses zu einem weiterne Gerät z.B. PC)
    BT-102D Wie BT-102 jedoch besseres Display.

    Genaueres heirzu findet man in der Bedienungsanleitung/den Specs.. hat er wohl nich, oder übersehen.

    OK Closed