[Verkauft] Fritzbox 7390 schwarz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fritzmaster

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Verkaufe hier eine 7390 von 1&1 nagelneu, unbenutzt, ungebranded. VB 180,00 inkl. vers. Versand. Bei Interesse bitte PN

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe interesse. Hast ne PM

Immer noch da.

Hi fritzmaster,

wieviele von den Boxen wachsen bei dir eigentlich nach. Die, die ich haben sollte, wurde ja auf dem Weg zur Post vom Auto überrollt. Und dann am selben Tag, als du endlich das Geld zurücküberwiesen hattest, stellst du eine neue Box zum Verkauf?

Merkwürdig!

Ich habe immer wieder Boxen zu verkaufen, die aus 1&1 Verträgen anfallen. Das mal der guten Ordnung halber.

Wie kommt man denn als Privatperson an so viele Fritzboxen?

Ich bin 1&1 Vertriebspartner

..., als du endlich das Geld zurücküberwiesen hattest, ...
@clex : Aber Er hat Dir zumindestens dein Geld erstattet ......
Ich habe im Guten glauben schon Sachen verschickt ohne Geld zu sehen .....
Also ein Klares 1:0 für Ihn. Warum er Sie Dir nicht wieder angeboten hat liegt wohl auf der Hand wenn mein dein Zitat ließt ...... , oder ? Bitte klärt lieber alles weitere per PN bevor hier Verdächtigungen ausgesprochen werden die Keine sein sollten......

Zuletzt bearbeitet:
Er hat doch nur angedeutet, daß da mehr und zwar eine gewerbliche Quelle hinter dem Angebot steht. Ob er nun meinte, daß dieser dann hier nach den Regeln nicht verkaufen darf, hat er doch noch gar nicht geschrieben.

Das habe ich ja auch nicht behauptet. Ich wollte nur vermeiden das hier ein Wortgefecht entbrennt. Der Satz von clex hat einen feinen Unterton der schon vieles Aussagt bzw. Aussagen könnte.

@gismotro,

nun krieg dich mal wieder ein. Ich finde es immerwieder erstaunlich, was alles so in eine Aussage hineininterpretiert wird, ohne genaue Kenntnis der Dinge und dann noch mit anschließender Bewertung.

Mit meiner kurzen Stellungnahme zur Kaufabwicklung will ich nur aufzeigen, dass wir, und da meine ich alle, sowohl Anbieter als auch Käufer, gut daran tun, Unregelmäßigkeiten aufzuzeigen. Diese Boardverkäufe gründen doch auf gegenseitigem Vertrauen, und wenn da was nicht rund läuft, sollte das auch dargestellt werden.

Wenn Boxen vor dem Versand (was schon eine Woche ab Geldeingang dauerte) von einem Auto überrollt werden, so ist das eine Sache. Wenn am selben Tag die Rücküberweisung des Betrags angekündigt wird und das dann komischerweiser mehr als 2Wochen dauert, darüberhinaus erst nach Androhung staatlicher Einflussnahme geschieht, so sollte doch jeder über diesen Anbieter und seine Einstellung zu Kaufabwicklungen hier im Board informiert werden.

Nicht jeder hier läuft gerne seinem Geld hinterher, und auch nicht jeder kann mal eben ein paar Hundert Euro oder seine Hardware verschenken.

Und deshalb nicht per PN, sondern durch öffentliche Schilderung des Vorgangs. So hält man die Anzahl der schwarzen Schafe gering und der Boardverkauf macht wieder Spaß.

Ich werde weiterhin hier im Flohmarkt nach interessanter Hardware Ausschau halten, jedoch, so gut es eben geht, genau prüfen, ob der Kaufpartner verlässlich ist.

Vielleicht kauft ja jemand die Box von Fritzmaster und schildert mal das ganze Prozedere.

Ich werde mich an dem rumgeschreibe hier nicht weiter beteiligen. Dies ist ein Thread für einen Boxverkauf und nicht für persönliche Diskreditierungen. Wenn clex ein paar Tage hätte warten können, hätte er zwischenzeitlich auch eine Box. Da er das nicht wollte bekam er sein Geld zurück. Ich denke, das war nur korrekt.

Zuletzt bearbeitet:
Dies ist ein Thread für einen Boxverkauf und nicht für persönliche Diskreditierungen.

Stimmt Ihr beide hattet einen Kaufvertrag, den es zu erfüllen galt.

Wie sieht das eigentlich mit Gewährleistung (nicht Garantie) bei den von Dir verkauften Boxen aus? Als Händler mußt Du ja eine einräumen.

@ fritzmaster

Vorschlag: Wenn das für dich alles kein Problem darstellt, dann schicke mir doch einfach so eine 7390er Box zum Preis unseres ersten Kaufvertrages.

Den Kaufpreis überweise ich dir dann sofort nach Eingang.

Die Box ist lt. des Titels schon verkauft, damit ist hier nun Schluss mit dem nicht endenden Misskreditierungsversuchen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,004
Mitglieder
373,392
Neuestes Mitglied
lukaskr07
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.