Verlägert sich die MVL wenn ich die Phone-Flat mit Hardware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

guenterh

Neuer User
Mitglied seit
4 Feb 2005
Beiträge
87
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo @alle,

ich habe noch einen PLUS-1&1-Account.
Wenn ich mir jetzt die Phone-Flat mit Fritz.Box bestelle verlängert sich dann meine MVL?

Mein alter Vertrag läuft noch ein paar Monate und will mir günstig nen 2te Fritz7050 holen ;-)

Dank für die Hilfe.

MfG
Günter
 
Bei der Bestellung von Hardware verlängert sich der Vertrag automatisch um 12 Monate. Stand zwischenzeitlich mal im Kleingedruckten, mittlerweile steht's wohl nur noch in der AGB.

EDIT: Bei Bestellung von HW wird man auf die Verlängerung des Vertrags auf 12 Monate hingewiesen (ist vom gewählten Tarif unabhängig).

EDIT: Falls Du vorhast die HW zu veräußern, so ist das laut Vertrag frühenstens nach 6 Monaten erlaubt (sofern der Vertrag nicht schon vorher ausläuft).
 
srupprecht schrieb:
EDIT: Falls Du vorhast die HW zu veräußern, so ist das laut Vertrag frühenstens nach 6 Monaten erlaubt (sofern der Vertrag nicht schon vorher ausläuft).

LOL! Und wer dagegen verstößt, wird ausgepeitscht und nackt durch die Straßen gejagt...

Manchen Leuten könnte man wohl alles in den Vertrag schreiben, und sie würden das als rechtsgültig hinnehmen. :roll:
 
@ Feuerwehr

Es ist jeden selbst überlassen sich über die Richtlinien seines Vertrages hinwegzusetzen und sich damit womöglich sich in Schwierigkeiten zu bringen (sofern 1&1 dies überhaupt verfolgt). Ob die erwähnte Klausel im Vertrag nun tatsächlich rechtsgültig ist überlasse ich lieber einen Anwalt und mache mich nicht über anderen Forenteilnehmer lustig. Meine persönliche Meinung zu der einen oder anderen Klausel, deren Rechtswirksamkeit ich als Laie nicht beurteilen kann, behalte ich für mich und weise lediglich andere Teilnehmer daraufhin, daß ihr Vorhaben (sofern meinerseits richtig gedeutet) womöglich nicht legal sein könnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.