verrücktet anrufe im minutentakt

H

hiro

Guest
also, heute hab ich die 5010 mal endlich einstellen können, über ein pseudo image für wds enum usw. aktiviert, also auch auf avm gestellt, außerdem habe ich ein lcr image von telefonsparbuch.de drauf gepackt... jetzt dachte ich eigentlich es funktioniert alles perfekt und ich habs geschafft - aber neeeiiin... guckt euch das hier an:
Code:
21.01.06 03:00  	unbekannt  	 	Festnetz  	0:00
[eingehender Anruf in Abwesenheit] 	21.01.06 02:59 	unbekannt 		Festnetz 	0:00
[eingehender Anruf in Abwesenheit] 	21.01.06 02:58 	unbekannt 		Festnetz 	0:00
[eingehender Anruf in Abwesenheit] 	21.01.06 02:58 	unbekannt 		Festnetz 	0:00
[eingehender Anruf in Abwesenheit] 	21.01.06 02:56 	unbekannt 		Festnetz 	0:00
[eingehender Anruf in Abwesenheit] 	21.01.06 02:55 	unbekannt 		Festnetz 	0:00
[eingehender Anruf in Abwesenheit] 	21.01.06 02:54 	unbekannt 		Festnetz 	0:00
[eingehender Anruf in Abwesenheit] 	21.01.06 02:53 	unbekannt 		Festnetz 	0:00
[eingehender Anruf in Abwesenheit] 	21.01.06 02:53 	unbekannt 		Festnetz 	0:00
[eingehender Anruf in Abwesenheit] 	21.01.06 02:53 	unbekannt 		Festnetz 	0:00
[eingehender Anruf in Abwesenheit] 	21.01.06 02:50 	unbekannt 		Festnetz 	0:00
[eingehender Anruf in Abwesenheit] 	21.01.06 02:49 	unbekannt 		Festnetz 	0:00
[eingehender Anruf in Abwesenheit] 	21.01.06 02:49 	unbekannt 		Festnetz 	0:00
[eingehender Anruf in Abwesenheit] 	21.01.06 02:48 	unbekannt 		Festnetz 	0:00
[eingehender Anruf in Abwesenheit] 	21.01.06 02:47 	unbekannt 		Festnetz 	0:00
[eingehender Anruf in Abwesenheit] 	21.01.06 02:46 	unbekannt 		Festnetz 	0:00
[eingehender Anruf in Abwesenheit] 	21.01.06 02:46 	unbekannt 		Festnetz 	0:00
[eingehender Anruf in Abwesenheit] 	21.01.06 02:45 	unbekannt 		Festnetz 	0:00
[eingehender Anruf in Abwesenheit] 	21.01.06 02:42 	unbekannt 		Festnetz 	0:00
[eingehender Anruf in Abwesenheit] 	21.01.06 02:42 	unbekannt 		Festnetz 	0:00
[eingehender Anruf in Abwesenheit] 	21.01.06 02:40 	unbekannt 		Festnetz 	0:00
[eingehender Anruf in Abwesenheit] 	21.01.06 02:39 	unbekannt 		Festnetz 	0:00

das geht wohl schon so seid ich vorhin um 10 ausm haus bin... meine familie war auch ziemlich genervt, weil se die lautlos-taste nicht kannte^^
fast jede minute wird glaube ich 2-5 mal angeklingelt und dann aufgelegt bzw. wenn man drann geht kommt gar nichts

Weiß irgendjemand was das soll?!?!?! woher kommen diese FESTNETZ-anrufe?! ich check da gar nichts mehr...
 
ok, hast recht - danke
ich hab ja 1. ne 5010 und 2. die neueste fw... und magnete um kabel legen:O
lieber nicht;) diese lösungen sind leider nichts für mich...
aber ich glaube - ich hoffe! - ich hab das problem jetzt aber anders gelöst!
ich habe jetzt seid 30 minuten keinen anruf mehr gekriegt, nachdem ich "Festnetz-Ersatzverbindung verwenden" eingeschaltet hab... jetzt muss ich nur noch hoffen...
 
is laut anrufliste nach 2 stunden wieder losgegangen, aber seid 5 uhr hat es jetzt irgendwie doch aufgehört:(
ich warte dann jetzt noch einen tag ab, mal gucken

edit: pc war bis gerade aus... hab grad hochgefahren und noch während des bootens hat es wieder angefangen, dieses mal hat der anruf bis zur rufumleitung durchgehalten und dann in der gleichen sekunde neu angerufen, dann richtig hektisch;)
als der pc dann ganz hochgefahren war hab ich mal den lan-stecker rausgezogen... seit dem nichts mehr gehört?!?!
jetzt werd ich ma was weiter rumexperimentieren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm, nach n par tagen war dann alles weg - was mir aufgefallen ist: während dieser geisteranrufe war meine dsl-geschwindigkeit auf weniger als die hälfte gefallen... jetzt krieg ich keine anrufe mehr und hab endlich wieder meine 700kb;)
also ich würd mal sagen t-com is schuld*g*
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.