.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

versatel mehr speed fürs gleiche geld!?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von newsprojekt, 8 Mai 2005.

  1. newsprojekt

    newsprojekt Neuer User

    Registriert seit:
    12 Sep. 2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    laut versatel homepage bekommt man für den preis von 2 mbit die 4 mbit-flat und für den preis der 4mbit die 6 mbit-flat (http://www.versatel.de/).

    für bestandskunden scheint ein produktwechsel möglich (jedenfalls außerhalb der mindestvertragslaufzeit).

    falls die info schon einmal gepostet wurde, sorry, ich habe jedoch nichts gefunden. :roll:
     
  2. johnnyt

    johnnyt Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Mai 2004
    Beiträge:
    1,272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Jurist, Diplom Wirtschaftsinformatiker
    Ort:
    Switzerland
    ....aber dafür auch 24monatige mindestvertragslaufzeit!

    ob das bei dem heutigen schnellen markt empfehlenswert ist muss jeder für sich entscheiden.

    so long&greetz

    JohnnyT