.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Versatel + NetPhone

Dieses Thema im Forum "GMX" wurde erstellt von FRiP, 27 Dez. 2005.

  1. FRiP

    FRiP Neuer User

    Registriert seit:
    25 Dez. 2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    WI ler
    Ort:
    Kiel
    Hallo,

    ich habe jetzt endlich meine Zugangsdaten für die GMX Phoneflatrate und warte auf die Hardware.
    Solange sie nicht hier ist wollte ich ganz gerne die Software nutzen... eingerichtet ist auch alles (Portforwarding am Router - sphairon Turbolink AR800 mitgeliefertert von der Versatel).

    Die Software verbindet sich und ich kann auch Nummern wählen... aber kurz nachdem es anfängt zu klingeln, bricht meine Internetverbindung ab und der Router muss neugestartet werden... hat jemand so etwas ähnliches erlebt?


    Danke für eure Hilfe!


    Gruß
     
  2. FRiP

    FRiP Neuer User

    Registriert seit:
    25 Dez. 2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    WI ler
    Ort:
    Kiel
    ok ich vermute mal es liegt am Versatel Modem/Router...

    stürzt auch bei x-lite ab :(

    Werde wohl auf die AVM Hardware warten müssen...
     
  3. zoo

    zoo Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9 Juni 2005
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    perversatel :)

    scnr