.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

verschiedene Darstellung der Firmware beim ZyXEL P2000W?

Dieses Thema im Forum "ZyXEL" wurde erstellt von KDWockel, 16 Sep. 2004.

  1. KDWockel

    KDWockel Neuer User

    Registriert seit:
    6 Sep. 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe die neueste Firmware (Version WJ.00.0F) geladen. Was mir aufgefallen ist, dass die Darstellung des Konfigurationsmenue - was leider auch vor dem update schon der Fall war - nicht dem Beispiel auf der Seite von zyxeltech entspricht. So fehlen z. B. die Rubriken DSP Setting, TOS/DS und bei den SIP Proxy-Einstellungen fehlt die Spalte für SIP URI. Letztendlich fehlt in der Rubrik "Update S/W" der ganze Block "Update Firmware".

    Kann mir jemand erklären, wie das kommt und wie ich das ändern kann?

    Vielleicht ist das auch eine Erklärung für meine Konfigurationsprobleme mit dem Zyxel P2000W
     
  2. Netview

    Netview IPPF-Promi

    Registriert seit:
    1 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Dipl.-Inf.
    Ort:
    Westerwald
    Zyxel empfiehlt nur den IE zu benutzen!
    Alle anderen Browser haben Fehler in der Darstellung!
     
  3. KDWockel

    KDWockel Neuer User

    Registriert seit:
    6 Sep. 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich nutze den IE Version 6.0 mit den entsprechenden updates. Habe auch im Forum mitbekommen, updates nur mit dem IE zu installieren. Daran kann es nicht liegen.
     
  4. Netview

    Netview IPPF-Promi

    Registriert seit:
    1 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Dipl.-Inf.
    Ort:
    Westerwald
    Hast du das neueste java drauf?
     
  5. johnnyt

    johnnyt Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Mai 2004
    Beiträge:
    1,272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Jurist, Diplom Wirtschaftsinformatiker
    Ort:
    Switzerland
    vielleicht solltest du dich einfach mal mit den folgenden daten anmelden:

    login: zyxeladmin
    pasword: 1234

    dann hast du auch die fehlenden einstellmöglichkeiten.

    bis dann und viel spaß bei den einstellungen

    JohnnyT
     
  6. KDWockel

    KDWockel Neuer User

    Registriert seit:
    6 Sep. 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo jonnyt, vielen Dank für den nützlichen Hinweis. Jetzt erscheint die richtige Darstellung.
     
  7. markus76

    markus76 Neuer User

    Registriert seit:
    12 Aug. 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ...denn es gibt 2 unterschiedliche benutzen und damit berechtigungsstufen im adminmenü: den zyxeladmin und den admin.