.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Verschiedene Probs mit GXP-2000

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von orso, 13 Dez. 2005.

1. orso

orso Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

Ich habe bei meinem GXP 2000 nun nach 2 anderen Firmwares die Version Program 1.0.1.13 mit Bootloader 1.0.1.2 drauf. Meine Probleme - sie treten alle nicht regelmäßig auf, sind nicht reproduzierbar, kommen aber doch sehr oft! - mit diesem Gerät sind die folgenden:

Es passiert, dass wenn ich mit aufgelegtem Hörer Zielwahltaste oder Nummer wähle, ich über den Lautsprecher nichts höre, beziehungsweise derart leise, dass ich eher glaube, der Ton kommt aus dem Hörer-Lautsprecher. Ebesno ist das Klingeln wenn ich angerufen werde oft extremst leise, und scheint ebenfalls nur aus der Hörerkapsel zu erklingen. Nach einem Reboot passt alles wieder, es dauert aber nicht lange und der Zustand ist der selbe.

Kennt das jemand von Euch? Da es keine andere Firmware gibt, wird es woohl auch keine Lösung geben, oder?

Es grüßt Euch: Orso

2. betateilchen

betateilchen Grandstream-Guru

Punkte für Erfolge:
    0
    Hast Du nach dem Installieren der Firmware 1.0.1.13 mal einen Werksreset gemacht und das Telefon komplett neu konfiguriert ? Das hilft in 99% aller Fälle, in denen solche von Dir beschriebenen Probleme nach einem Update auftreten.

3. orso

orso Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

Werkresett mit Eingabe dieser seltsamen Nummer? Ja, allerdings blieben meine Settings unbeeindruckt drinnen, deswegen habe ich nichts neu eingestellt. Mir geht irgendwie die Funktion ab, die Setttings zu sichern und nach Werks-Reset wieder einzuspielen.

Werde es aber nochmals probieren, vielleicht klappt dann ja alles wieder. Danke.

mfg- Orso

4. betateilchen

betateilchen Grandstream-Guru

Punkte für Erfolge:
    0
    Dann hat der Reset nicht funktioniert.

Solch eine Funktion gibt es noch nicht.