.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Verschiedene VoIP Anbieter an einem Telefon nutzen

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von gopher, 5 März 2005.

  1. gopher

    gopher Neuer User

    Registriert seit:
    2 März 2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich würde gerne wissen ob es bei der Fritz!Box Fon möglich ist für alle Gespräche in Deutschland Anbieter X zu nutzen, für Gespräche in die USA Anbieter Y und für Gespräche nach Polen einen dritten. Allerdings ohne Gefrickel über irgendwelche Tastenkombinationen (zB. #1#24 + Tel Nummer ;)) sondern über die Landesvorwahl.

    Danke ;)

    [edit] Oh, wenn ich die VoIP Anbieter eintrage, kann ich die bei den Wahlregeln auswählen ;) Was passiert wenn die Vorwahl nicht drinne ist? Wird dann automatisch der "Haupaccount" genutzt?
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Genau so ist es. ;)
     
  3. gopher

    gopher Neuer User

    Registriert seit:
    2 März 2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Super :>

    Das Echo in der Leitung liegt an Web.de, oder?