.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Verschwundene Internettelefon-Nr. in Weboberfläche

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von SupaRitchie, 18 Jan. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SupaRitchie

    SupaRitchie Neuer User

    Registriert seit:
    9 Sep. 2004
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Folks!

    Ich wollte gestern einen neuen Provider in die Box eintragen, wäre dann Nr.9 gewesen. Diese sollte ja dann mit *129# auszuwählen sein.
    Dann wollte ich die Werte eintragen, habe aber ausversehen den Haken bei "Internetrufnummer verwenden" rausgemacht, was alle Felder ausgegraut hat. Dann habe ich auf Übernehmen geklickt.
    Nun ist dieser Provider in der Liste verschwunden und wenn ich wieder einen neuen Provider anlege, erhält der die Nr. 10, also *120#.
    Wie komme ich wieder an den deaktivierten Provider ran um ihn zu löschen?

    Grüße
     
  2. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,124
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
  3. SupaRitchie

    SupaRitchie Neuer User

    Registriert seit:
    9 Sep. 2004
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Okay, danke.
    Den Thread hatte ich wohl übersehen.
    Kannst meinen ja mit dranhängen.

    Grüße
     
  4. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,124
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Kann ja mal passieren.
    Ich schließe den hier einfach. Falls jemand per Suche darüber stolpert, findet er obigen Link zum anderen Thread
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.