Verschwundene Internettelefon-Nr. in Weboberfläche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SupaRitchie

Neuer User
Mitglied seit
9 Sep 2004
Beiträge
192
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Folks!

Ich wollte gestern einen neuen Provider in die Box eintragen, wäre dann Nr.9 gewesen. Diese sollte ja dann mit *129# auszuwählen sein.
Dann wollte ich die Werte eintragen, habe aber ausversehen den Haken bei "Internetrufnummer verwenden" rausgemacht, was alle Felder ausgegraut hat. Dann habe ich auf Übernehmen geklickt.
Nun ist dieser Provider in der Liste verschwunden und wenn ich wieder einen neuen Provider anlege, erhält der die Nr. 10, also *120#.
Wie komme ich wieder an den deaktivierten Provider ran um ihn zu löschen?

Grüße
 
Okay, danke.
Den Thread hatte ich wohl übersehen.
Kannst meinen ja mit dranhängen.

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.