- Mitglied seit
- 9 Sep 2004
- Beiträge
- 192
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hi Folks!
Ich wollte gestern einen neuen Provider in die Box eintragen, wäre dann Nr.9 gewesen. Diese sollte ja dann mit *129# auszuwählen sein.
Dann wollte ich die Werte eintragen, habe aber ausversehen den Haken bei "Internetrufnummer verwenden" rausgemacht, was alle Felder ausgegraut hat. Dann habe ich auf Übernehmen geklickt.
Nun ist dieser Provider in der Liste verschwunden und wenn ich wieder einen neuen Provider anlege, erhält der die Nr. 10, also *120#.
Wie komme ich wieder an den deaktivierten Provider ran um ihn zu löschen?
Grüße
Ich wollte gestern einen neuen Provider in die Box eintragen, wäre dann Nr.9 gewesen. Diese sollte ja dann mit *129# auszuwählen sein.
Dann wollte ich die Werte eintragen, habe aber ausversehen den Haken bei "Internetrufnummer verwenden" rausgemacht, was alle Felder ausgegraut hat. Dann habe ich auf Übernehmen geklickt.
Nun ist dieser Provider in der Liste verschwunden und wenn ich wieder einen neuen Provider anlege, erhält der die Nr. 10, also *120#.
Wie komme ich wieder an den deaktivierten Provider ran um ihn zu löschen?
Grüße