Verschwundene Internettelefon-Nr. in Weboberfläche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SupaRitchie

Neuer User
Mitglied seit
9 Sep 2004
Beiträge
192
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Folks!

Ich wollte gestern einen neuen Provider in die Box eintragen, wäre dann Nr.9 gewesen. Diese sollte ja dann mit *129# auszuwählen sein.
Dann wollte ich die Werte eintragen, habe aber ausversehen den Haken bei "Internetrufnummer verwenden" rausgemacht, was alle Felder ausgegraut hat. Dann habe ich auf Übernehmen geklickt.
Nun ist dieser Provider in der Liste verschwunden und wenn ich wieder einen neuen Provider anlege, erhält der die Nr. 10, also *120#.
Wie komme ich wieder an den deaktivierten Provider ran um ihn zu löschen?

Grüße
 
Okay, danke.
Den Thread hatte ich wohl übersehen.
Kannst meinen ja mit dranhängen.

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,240
Beiträge
2,264,338
Mitglieder
375,758
Neuestes Mitglied
matzzor