.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Verstecke Einstellungen nicht abrufbar

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon als ATA" wurde erstellt von prego, 4 Juli 2005.

  1. prego

    prego Neuer User

    Registriert seit:
    4 Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ich habe ein kleines Problem. Bin gerade dabei mein FritzBox Fon Wlan 7050 zu modifizeren. Bin auch so gut wie fertig. Es gibt nur ein kleines Problem.

    Der Link "http://ip_adresse_der_box/cgi-bin/../cgi-bin/webcm?
    getpage=../html/menus/menu2.html&var:menu=internet
    &var:pagename=bridge" mit dem ich auf die "versteckte" Einstellungsseite kommen funktioniert nicht. Will heisen, die Seite die ich angezeigt bekomme ist leer. (natürlich habe ich die IP meiner Box hingeschrieben ;))

    Das Problem das dadurch entsteht, ist das ich den DNS-Eintrag nicht dauerhaft editieren kann. Temporär habe ich einfach mal den Eintrag in der /etc/resolv.conf von Hand geändert, sodas die Box sich wenigstens anmelden kann..... oder ist es damit getan?

    Firmware-Version 14.03.68

    dank euch schonmal
    mfg der-p