.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Vertragsabschluß als Wechsler bei laufendem DSL-Vertrag ?

Dieses Thema im Forum "Freenet VoIP" wurde erstellt von drmac, 9 Jan. 2005.

  1. drmac

    drmac Neuer User

    Registriert seit:
    3 Juni 2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich würde gerne bei Freenet einen 12 monatigen DSL-Vertrag mit Hardware abschließen.Meinen alten Freenet DSl-Vertrag ( 3 Monate Restlaufzeit) habe ich gerade gekündigt.Weiß jemand ab wann ich bei Freenet die Konditionen als Wechsler erhalte.Bei GMX darf man ja 3 Monate kein Kunde gewesen sein.Leider konnte ich auf den Freenetseiten keine Infos dazu finden und lt. Auskunft der Hotline ist heute Abend erst wieder jemand verfügbar,der Bescheid weiß. :roll: :?:
     
  2. COOLover

    COOLover Neuer User

    Registriert seit:
    26 Nov. 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Nienburg
    Kannst du normal bestellen du erhällst die Hardware ohne probleme hatte ich auch gemacht gehabt